Willkommen auf www.pulverdampf.com - dem österreichischen Waffenforum!!

Witz des Tages!

Alles was Spass macht - gern auch mit Waffenbezug. Bitte postet/verlinkt nur urheberrechtlich unbedenkliches Material!
Hauzi
.308 Win
.308 Win

Re: Witz des Tages!

Beitrag von Hauzi » Do 16. Aug 2012, 22:52

Klagt ein Freund dem anderen sein Leid :
Stell da vur, I kum von da Hokn Ham und wüll mi auf de faule Haut legn, ..... is de do glott net daham !!
Unser anderes Ich ist auch böse !

MartinZ
.50 BMG
.50 BMG

Beitrag von MartinZ » Fr 17. Aug 2012, 08:00

Erste Mission der NASA zum Mars.

An Bord 3 Schweine und eine Frau

"NASA an Schwein 1 Triebwerke überprüfen"
"NASA an Schwein 2 Sauerstoff überprüfen"
"NASA an Schwein 3 Lebensmittelvorrat überprüfen"
"NASA an Frau: "Ich weis Schweine füttern und jaaaa nichts Anfassen"

:lol: :lol:
Member of Pulverdampf DODLSQUAD
Gruppe von Schützen ohne Gewinnabsicht
"Der Capu hat immer Schuld"

Stickhead
Moderator
Moderator

Beitrag von Stickhead » Fr 17. Aug 2012, 09:19

:lol: :lol:
Bild

Ausführlicher Bericht zum neuen Waffengesetz (Entwurf):
https://waffg.info/nachrichten/Das_steh ... ffengesetz

Don Corleone
Supporter .950JDJ
Supporter .950JDJ

Beitrag von Don Corleone » Fr 17. Aug 2012, 11:44

Ein junger Mann zieht in die Stadt und geht zu einem großen Kaufhaus, um sich dort nach einem Job umzuschauen.
Manager: "Haben Sie irgendwelche Erfahrungen als Verkäufer?" Junger Mann: "Klar, da wo ich herkomme, war ich Verkäufer!" Der Manager findet den jungen Mann sympathisch und stellt ihn ein.
Sein erster Arbeitstag ist hart, aber er meistert ihn.
Nach Ladenschluss kommt der Manager zu ihm. "Wie viele Verkäufe haben Sie heute geschafft?" Junger Mann: "Einen." Manager: "Nur einen? Unsere Verkäufer machen im Schnitt 20 bis 30 Verkäufe pro Tag!
Wie hoch war denn Ihre Verkaufssumme?" Junger Mann: "101.237 Euro und 64 Cent."
Manager: "101.237 Euro und 64 Cent?!! Was haben Sie denn verkauft?" Junger Mann: "Zuerst habe ich dem Mann einen kleinen Angelhaken verkauft, dann habe ich ihm einen mittleren Angelhaken verkauft.
Dann verkaufte ich ihm einen noch größeren Angelhaken und schließlich verkaufte ich ihm eine neue Angelrute. Dann fragte ich ihn, wo er denn angeln gehen wolle, und er sagte 'Runter an die Küste'.
Also sagte ich ihm, er brauche ein Boot. Wir gingen also runter in die Bootsabteilung, und ich verkaufte ihm ein doppelmotoriges Boot.
Er bezweifelte aber, dass sein Honda Civic dieses Boot ziehen könne, also ging ich mit ihm rüber in die Automobilabteilung und verkaufte ihm diesen Pajero mit Allradantrieb."
Manager: "Sie wollen damit sagen, ein Mann kam zu ihnen, um einen Angelhaken zu kaufen, und Sie haben ihm ein Boot und einen Geländewagen verkauft?!"
Junger Mann: "Nein, er kam her und wollte eine Packung Tampons für seine Frau kaufen, also sagte ich zu ihm: 'Nun, wo Ihr Wochenende doch sowieso schon gelaufen ist, könnten Sie ebenso gut Angeln gehen.'"
In Sicilia le donne sono più pericolose che sparare ai ferri!

Michel
.50 BMG
.50 BMG

Beitrag von Michel » Mo 20. Aug 2012, 20:16

Was ist ein typischer Satz eines DDR-Grenzbeamten, in dem das Wort Gänsefleisch vorkommt?
Antwort:
"Gänsefleisch mal den Kofferraum uffmachen?"

trenck
.50 BMG
.50 BMG

Beitrag von trenck » Fr 24. Aug 2012, 13:59

Eigentlich kein Witz, sondern tatsächlich so passiert:

Bei meinem früheren Arbeitgeber, einen internationalen Konzern im Technologiebereich mit Zentrale in den USA, reiste einmal ein hochrangiger Manager aus dem Headquarter nach Europa, um hier div. Niederlassungen zu besuchen.

Am Beginn seiner Tour landete er in Kopenhagen, wo er von der Chefin der Region Nord empfangen wurde. Er fühlte sich bemüßigt, etwas Konversation zu machen, und sagte zu ihr: "Ich war vorher noch nie in Schweden!" Darauf die trockene Antwort: "Das wird sich auch diesmal nicht ändern."

Einige Zeit später besuchte er Rumänien und würde vom dortigen Landesleiter vom Flughafen Bukarest abgeholt. Als sie gemeinsam im Auto Richtung Stadtzentrum fuhren, erblickte der Amerikaner eine riesige Fabriksruine. Er fragte den Rumänen, was das sei, und bekam zur Antwort: "Das ist eine ehemalige Metallfabrik. Wurde nach dem Ende der Kommunistenherrschaft wegen Unrentabilität geschlossen. Existierte schon vor dem 2. Weltkrieg; nach der Machtübernahme der Kommunisten wurde der ursprüngliche Eigentümer enteignet und danach wurde der Betrieb systematisch heruntergewirtschaftet." Daraufhin sah ihn der Amerikaner entsetzt an und rief: "Enteignet? Wirklich? So etwas wäre in den USA illegal!!!"

:mrgreen:

Trenck
"Hinter ihrem Gerede von Diversität, Demokratie und Toleranz steckt nichts anderes als der unverhohlene Wunsch, Widerspruch, Kritik und schlussendlich die Freiheit selbst zu eliminieren."
Javier Milei

Varminter

Beitrag von Varminter » Fr 24. Aug 2012, 14:06

Zwei Jäger unter sich.

Sagt der Eine: "Heute werd ich extralang auf Sauen ansitzen, meine Alte spinnt eh wieder völlig, da halt ich´s daheim nit aus!"

Fragt der andere Jäger: "Was hat sie diesmal?"

Der Erste: "Ich hab zu ihr DU gesagt..."

Der Andere: "Aber ich sag zu meiner Alten doch auch DU..."

Der Erste: "Ja, aber meine Alte hat herumgeraunzt, ich wär nur auf der Jagd und wir hätten seit einem Jahr keinen anständigen Sex mehr. Da hab ich gesagt: ja, DU! "

nikkfuchs
.50 BMG
.50 BMG

Beitrag von nikkfuchs » Mo 27. Aug 2012, 13:41

Als ich jünger war, hasste ich es, zu Hochzeiten zu gehen.

Tanten und großmütterliche Bekannte kamen zu mir, piekten mir in die Seite, lachten und sagten:
"Du bist der Nächste."

Sie haben mit dem Mist erst aufgehört, als ich anfing auf Beerdigungen das gleiche zu machen.

cappet
.357 Magnum
.357 Magnum

Beitrag von cappet » Di 28. Aug 2012, 09:32

2 Pastoren unterhalten sich:
"Mensch, hatte ich heute einen anstrengenden Tag: 2 Beerdigungen, 2 Einäscherungen und noch eine Kompostierung!"

"Wieso Kompostierung?"

"Na ja, die Grünen werden auch mal älter!"

Garreth81
.50 BMG
.50 BMG

Beitrag von Garreth81 » Di 28. Aug 2012, 10:42

Wer glaubt das Abteilungsleiter Abteilungen leiten der glaubt auch das Zitronenfalter
Zitronen falten
LG
Garreth

Die Medien lenken, was wir Menschen denken
Was wir Beachtung schenken und auf was wir uns beschränken
Sie wollen nicht unterhalten – sie wollen uns unten halten
-Max Herre

herr_rhodes
.50 BMG
.50 BMG

Beitrag von herr_rhodes » Di 28. Aug 2012, 11:27

Weils grad so gut passt:

Für Retortenbabys gibt es nun auch einen neuen pc-Begriff:

"Kind mit Masturbationshintergrund"

Hellboy
.50 BMG
.50 BMG

Beitrag von Hellboy » Di 28. Aug 2012, 19:01

Ein kleiner Mann sitzt traurig in der Kneipe, vor sich ein Bier. Kommt ein richtiger Kerl, haut dem Kleinen auf die Schulter und trinkt dessen Bier aus.

Der Kleine fängt an zu weinen.

Der Große: „Nun hab’ dich nicht so, du memmiges Weichei! Flennen wegen einem Bier!“

Der Kleine: „Na, dann pass mal auf. Heute früh hat mich meine Frau verlassen, Konto abgeräumt, Haus leer. Danach habe ich meinen Job verloren! Ich wollte nicht mehr leben. Legte ich mich aufs Gleis ... Umleitung!

Wollte mich aufhängen ... Strick gerissen!

Wollte mich erschießen ... Revolver klemmt!

Und nun kaufe ich vom letzten Geld ein Bier, kippe Gift rein und du säufst es mir weg!“

kasimir
.50 BMG
.50 BMG

Beitrag von kasimir » Mi 29. Aug 2012, 12:49

Klaustrophobie=wenn die sperrstund im wirtshaus naht.

doc steel
MUSCLEGUNNER
MUSCLEGUNNER
Wohnort: Ich bin jetzt immer da, wo du nicht bist Und das ist immer Delmenhorst

Beitrag von doc steel » Do 30. Aug 2012, 12:57

Ein Mann sieht beim Spazieren gehen, wie eine Frau mit letzter Kraft über Wasser hält
und dann bewusstlos in den Neusiedlersee sinkt. Er springt ins Wasser, packt die Frau und zieht sie ans Ufer.
Er legt sie auf den Rücken und beginnt mit ihren Armen pumpende Bewegungen zu machen.
Jedes Mal kommt ein dicker Wasserstrahl aus ihrem Mund geschossen.
Ein Traktorfahrer ist stehen geblieben, schaut zu und schüttelt den Kopf.
Der Mann pumpt weiter und jedes Mal kommt ein Wasserstrahl aus dem Mund der Frau.
Der Traktorfahrer schüttelt den Kopf und sagt: "Heast, wannst so weidamochst wird dös owa nix!"
Der Lebensretter schnauzt den Traktorfahrer an: "Geh hoit doch du dei Pappm, i woass wos i moch, i bin Sani beim rodn Kreiz!"
"Nojo", meint der Traktorfahrer, "owa i bin Bauer bin und kenn mit aa a bissl aus: Solaung de Oide ihrn Oasch im Wossa hod, pumpst hechstens in See laar."

doc steel
MUSCLEGUNNER
MUSCLEGUNNER
Wohnort: Ich bin jetzt immer da, wo du nicht bist Und das ist immer Delmenhorst

Beitrag von doc steel » Do 30. Aug 2012, 13:02

Polizist: Moooment, mein Herr! Bei Nacht ohne Beleuchtung?
bsoffener Radlfahrer: D... de... de funnsionnierd n..n..nich!
Polizist: Dann steigen's bitte ab und schieben's das Rad! So bsoffen wie sie sind, dürfertens eigentlich gar ned fahrn, gell?
bsoffener Radfahrer: Ha..Ha...Hab ich sch...schon brobbiert.... - fu...funnsionnierd auch nich.

Antworten