Das Forum ist wieder in Betrieb. Es wurde auf die aktuellsten Server und Datenbankversionen aktualisert und auf einen schnelleren Server verlegt.
Uns werden immer noch vereinzelt Pronbleme wegen "zu viele falsche Einloggversuche" gemeldet. Wenn Euch sowas grundlos passiert dann bitte um Rückinfo an uns.
Solltet Ihr auf weitere Probleme stossen bitte um Info entweder an admin@pulverdampf.com oder telefonisch an 0043 676 5145029 (gewo), danke.

[WG] FR8 mit Seitenmontage + ZF

Interessante EGUN-Auktionen - mit Kennzeichnung ob österreichischer oder deutscher Verkäufer!
Forumsregeln
WICHTIG: Bitte kennzeichnet IMMER ob der Verkäufer in Österreich oder Deutschland sitzt!
Antworten
JPS1
.50 BMG
.50 BMG

[WG] FR8 mit Seitenmontage + ZF

Beitrag von JPS1 » Mo 3. Sep 2012, 16:11

http://www.waffengebraucht.at/node/192526" onclick="window.open(this.href);return false;

Schöne Lösung, so bleibt wenigstens der Diopter nutzbar...

rhodium
.50 BMG
.50 BMG

Re: [WG] FR8 mit Seitenmontage + ZF

Beitrag von rhodium » Di 4. Sep 2012, 17:13

Das stimmt allerdings. Ich finde aber grundsätzlich grosse Glässer auf solchen Waffen optisch eher fragwürdig. Das macht irgendwie nichts her. Da passt eher ein Scout-Glas oder eine 6 x 32 mm Optik drauf, was kleines, filigranes.

JPS1
.50 BMG
.50 BMG

Re: [WG] FR8 mit Seitenmontage + ZF

Beitrag von JPS1 » Mi 5. Sep 2012, 10:43

+1 scout glas...

finde das Angebot trotzdem nicht so schlecht (wenn der fr8 keine gurke ist)... die billigsten* seitenmontagen hab ich um 290€ gesehen, zusammen mit dem Fr8 und BüMA-Zeit ist das ZF dann ohnehin nur draufgabe (umso mehr wenn man den Preis noch drücken kann)

hätt ich nicht schon einen scout-fr8, würd ich ihn selbst holen...
obwohl, so ein Fr8 sollte eh nicht allein gehalten werden, das ist unmenschlich :mrgreen:

* ohne den POSP-Adapter mitzurechnen

Antworten