mfg
Chris
Ja nur sind die sehr schwer zu bekommen, also ich habe zumindest nur die 10schüssigen auftreiben könne.CCNIRVANA hat geschrieben:Für die S&W 622 sind sogar 12 Schuss Magazine verfügbar. Das setzt sie mal gewaltig von der Konkurrenz ab mit nur 10 Schuss. Vielleicht für den einen oder anderen DAS Zünglein ander Waage für die S&W.
mfg
Chris
eine zeit lang gab es in den USA ein Verbot für mehr als 10 schüssige MagazineCCNIRVANA hat geschrieben:Ich hab vor vielen Jahren mal mit einer geschossen und dabei waren 3 Stück 12 Schuss Magazine. Nicht dass ich jetzt das Gefühl hätte mit einem 10 Schuss Magazin großartig im Nachteil zu sein, aber nach kurzer Rechnung (grübelgrübel) erspare ich mir 20 % Nachladen oder 6 zu 5 Magazine. Ist nicht die Welt, dennoch sehe ich einen Vorteil in einer größeren Magazinkapazität.
Offenbar haben sich die Hersteller irgendwann auf eine 10 Schuss Grenze für KK Pistolen geeinigt....
mfg
Chris
goar nix solang du damit nicht dynamisch schießen willst. und da ist der sprung von 10 auf 12 auch nicht so der bringer.mgritsch hat geschrieben:nur mal so nebenbei gefragt: was hast man konkret von 12 statt 10 schuss magazin bei der KK? abgesehen vom willhaben-faktor...
Hast du dich vorher informiert?MrWasteGate hat geschrieben: ↑So 27. Aug 2023, 20:41Also ich hab mir letztens auch so eine Colt Rail gun von walther geholt.Munition schwach/standard und schärfer geladen alles problemlos möglich ohne das ich
eine hemmung hatte!nur das trefferbild war ein graus.man zielt fleck und der schuss kommt 5 bis 10 cm unter dem ziel an.geht morgen wieder zurück zum händler mal schauen was der sagt!Ansonsten Verarbeitung zu dem preis Top!Gewicht sehr nah am Original.Der Abzug sehr sehr gut und mit nem feinen Druckpunkt (standard)Ich hoffe der händler tauscht sie mir aus auf eine die auch eine saubere trefferlage ab werk hat.
Bin gespannt ob da der Händler auch mitspielt.MrWasteGate hat geschrieben: ↑So 27. Aug 2023, 21:19Aha na dann hat mein schützenkollege der das selbe modell 1 mon vorher kauft hat glűck gehabt denn die schießt dahin wo sie soll.dann tauschma solang bis eine dabei ist die vom streukreis tollerabel ist!![]()
Vielleicht hängt es auch damit zusammen, dass in den Staaten üblicherweise auf 15 Yards (knapp 14 Meter) geschossen wird.MrWasteGate hat geschrieben: ↑So 27. Aug 2023, 20:41man zielt fleck und der schuss kommt 5 bis 10 cm unter dem ziel an.geht morgen wieder zurück zum händler mal schauen was der sagt!