Capulus hat geschrieben:weil ich grad da bin
wie schauts mit den 5er und 10er Savage Magazinen für die .22er aus? (Mark IIBV oder FV-SR)
Würde mich auch interessieren!
Capulus hat geschrieben:weil ich grad da bin
wie schauts mit den 5er und 10er Savage Magazinen für die .22er aus? (Mark IIBV oder FV-SR)
Varminter hat geschrieben:Bei der Gelegenheit vielen Dank noch für den ganzen Aufwand mit meiner letzten Bestellung. Ich bin sicher kein einfacher Kunde, weil ich ganz bestimmte Vorstellungen habe, aber bisher ist mit der doubleaction OG alles anstandslos gelaufen....
servuspointi2009 hat geschrieben:weisst du schon, wann die A-Tec kommen werden? danke
lg
und die Magazine?JPS1 hat geschrieben:Gibt es schon Anhaltspunkte wann die Savage FV-SR kommen werden?
lg
hiJPS1 hat geschrieben:Gibt es schon Anhaltspunkte wann die Savage FV-SR kommen werden?
lg
Ich traue mich schon!Capulus hat geschrieben:und die Magazine?JPS1 hat geschrieben:Gibt es schon Anhaltspunkte wann die Savage FV-SR kommen werden?
lg
bald trau i mi eh nimma fragen
maaaa ...Irwin J. Finster hat geschrieben:Ich traue mich schon!Capulus hat geschrieben:und die Magazine?JPS1 hat geschrieben:Gibt es schon Anhaltspunkte wann die Savage FV-SR kommen werden?
lg
bald trau i mi eh nimma fragen![]()
UND DIE MAGAZINE?
Charles hat geschrieben:Hat er. Schönes Gewehrchen!