Wieviele hast du davon bekommen und wieviele gibst du auf einmal ab?gewo hat geschrieben:hallo
dafuer sind aber - eher ueberraschend - die s&B .223 55grs schuettpackungen zu je 140,- stk eingetroffen
aktueller preis 50,-/ pkg

Wieviele hast du davon bekommen und wieviele gibst du auf einmal ab?gewo hat geschrieben:hallo
dafuer sind aber - eher ueberraschend - die s&B .223 55grs schuettpackungen zu je 140,- stk eingetroffen
hijhjfdf hat geschrieben:Gewo bitte reserviere mir 2x525er Schüttpackerln
Und du hast gemeint die kauft eh keiner...
hiScaar hat geschrieben:Wieviele hast du davon bekommen und wieviele gibst du auf einmal ab?gewo hat geschrieben:hallo
halloriddler hat geschrieben:Gewo hast du eventuell eine günstige Bezugsquelle für Langwaffenschränke oder Spinde.
Musste vorige Woche wieder mit leeren händen dein geschäft verlassen weil ich keinen Platz für einen Naganten habe.
Seitdem suche ich im Internet bin aber noch auf keinen grünen zweig gekommen.
LG
Passt, dort schau ich eh immer wieder wegen einem Spind, is aber auch oarg was die teilweise für die verbeulten blechdinger verlangen. Dachte ich frag dich mal vielleicht hast einen über drüber geheimtipp.gewo hat geschrieben: hallo
die dinger sind in den baumaerkten wirklich am guenstigsten
stahlschrank fuer 5 oder 7 waffen bei hornbach oder obi immer wieder um 199,-
die haben sogar ein extrafach fuer die muni
muss man nur gucken ob sich der nagant ausgeht
91/30 vermutlich schon
schwedenmauser wuerde wohl kanpp werden
oder eben einen spind
gibt es immer wieder auf den diversen gebrauchtwarenboersen wie willhaben.at bazar.at ect ...
Wär nicht notwendig gewesen. Das Gewehr kannst auch in einen normalen versperrbaren Schrank geben, wennst ein extra Schloß drauf hast.riddler hat geschrieben:...Musste vorige Woche wieder mit leeren händen dein geschäft verlassen weil ich keinen Platz für einen Naganten habe....
LG
das hab ich leider "noch" nicht, hätte vor gehabt den schießprügel in meinem Kellerabteil in einem verschlossenen Schrank aufzubewahren bis ich was adequates gefunden habe, aber da hat mich Gewo darauf hingewiesen dass das nicht rechtens ist.Hausmasta hat geschrieben:Wär nicht notwendig gewesen. Das Gewehr kannst auch in einen normalen versperrbaren Schrank geben, wennst ein extra Schloß drauf hast.riddler hat geschrieben:...Musste vorige Woche wieder mit leeren händen dein geschäft verlassen weil ich keinen Platz für einen Naganten habe....
LG
Dann kannst dich noch immer um einen Waffenschrank umsehen. Vor dem Kauf innen abmessen, der Nagant 91/30 ist 123 cm lang.
eh, aber in der Wohnung hab ich leider keinen versperrbaren kasten, deswegen such ich ja einen spind.BigBen hat geschrieben:Das Poblem ist nicht der verschlossene Schrank sondern das Kellerabteil!
gewo hat geschrieben: hi
muesste schon bekannt sein
ich hab den vogel nur heut ned erreicht telefonisch
morgen wissen wirs
sowohl betreffend der 22iger savage als auch betreffend der 7615er remingtons ..
JPS1 hat geschrieben:(hoff der böse Capulus und Irwin J Finster kaufen nicht alle Magazine auf)