riddler hat geschrieben: Edit: Keller wäre auch deswegen cool gewesen weil da der WAF (Woman acceptance factor) egal gewesen wäre.

jaja, die üblichen Probleme...
deswegen hab i die Besenkammer abgesperrt... :pfeif:
muß halt selber putzen

riddler hat geschrieben: Edit: Keller wäre auch deswegen cool gewesen weil da der WAF (Woman acceptance factor) egal gewesen wäre.
servustherion hat geschrieben: Gewo: Was kostet ein Value Pack mit den Federal in 22lr? Ist das die blaue Schachtel?
hitherion hat geschrieben: Würdst ma bitte 2 Pakerln zur Seite legen? Ich bin der, der erst im Dez. kommt
Danke!
LOLCapulus hat geschrieben:he, net schlecht - ich reservier auch mal einen Kilo und die kannst mir ja gleich in die Savage Magazine rein tun
Hi!riddler hat geschrieben:Gewo hast du eventuell eine günstige Bezugsquelle für Langwaffenschränke oder Spinde.
Musste vorige Woche wieder mit leeren händen dein geschäft verlassen weil ich keinen Platz für einen Naganten habe.
Seitdem suche ich im Internet bin aber noch auf keinen grünen zweig gekommen.
LG
danke werd ich mir mal ansehn.diver99 hat geschrieben:Hi!riddler hat geschrieben:Gewo hast du eventuell eine günstige Bezugsquelle für Langwaffenschränke oder Spinde.
Musste vorige Woche wieder mit leeren händen dein geschäft verlassen weil ich keinen Platz für einen Naganten habe.
Seitdem suche ich im Internet bin aber noch auf keinen grünen zweig gekommen.
LG
Ich habe einen Waffenschrank vom Bauhaus (€ 189,--). Nagant geht sich aus, Schwede nicht.
LG
diver99 hat geschrieben: Hi!
Ich habe einen Waffenschrank vom Bauhaus (€ 189,--). Nagant geht sich aus, Schwede nicht.
LG
DerSchwede hat geschrieben:diver99 hat geschrieben: Hi!
LG
stimmt , bin zwar gut in form - aber das wäre ein bisschen eng
chchchch
hallotherion hat geschrieben:Absoluter schas die Blechspinde vom Baumarkt usw.