Beitrag
von gewo » Fr 14. Sep 2012, 13:54
hallo
hab jetzt die aktuellen lieferinfos fuer die offenen kat C und kat D bestellungen reinbekommen
STOEGER / UBERTI DOUBLE DEFENSE QF 12/70:
die waffen werden wohl generell nicht mehr kommen
ich bin gerade dabei die kollegen die bei mir bestellungen fuer die double defense vorgemerkt hatten alle anzurufen oder anzumailen
ich habe jetzt mal bis auf weiteres pro forma fuer jeden eine KHAN ARMS A-TAC unverbindlich vorreserviert, die ist ja ned unaehnlich vom design her
muessen wir jetzt nur noch in den naechsten tagen klaeren wer tatsaechlich eine will
KHAN ARMS A-TAC, BDF 12/76:
die bisher eingelangten bestellungen koennen alle rechtzeitig erfuellt werden (auch jene die auf der warteliste stehen)
und selbst wenn alle double defense besteller auf die A-TAC wechseln sollten werden fuer diese ausreichend waffen ankommen
es sind darueber hinaus auch noch zusaetzlich einige in schwarz (555,-) bzw in camo (645,-) bestellbar
liefertermin der waffen ist dabei generell der 29.9.
BAIKAL COACH GUN, aussenliegende haehne, 51cm kurzlauf, gesamtlaenge ca 91cm:
alle bisher bestellten waffen sind ab montag 17.9. abholbereit
weitere bestellungen ( 469,-/stk) sind - noch - moeglich
einige stueck sind auch noch sofort verfuegbar
die restlichen kommen dann am 29.9.
NORINCO COACH GUN, aussenliegende haehne, 51cm kurzlauf, gesamtlaenge ca 91cm:
alle bis mitte august fix vorbestellten waffen sind ab montag 17.9. abholbereit
die danach bestellten waffen koennen alle rechtzeitig beschafft werden, liefertermin ist der 29.9.
es sind auch jetzt noch zusaetzlich waffen fuer ausfolgung am 29.9. bestellbar (379,-/stk)
REMINGTON 7615p
sind nicht angekommen
wird sich bis 1.10. nicht mehr ausgehen
vermutlich kommen sie in der 3ten oder 4ten oktoberwoche
ich telefoniere bzw maile in den naechsten tagen nochmal alle besteller an wer sie auch nach dem 1.10. noch haben will und wer nicht
SAVAGE MkII FV-SR 22.lr
sind nicht angekommen
wird sich bis 1.10. nicht mehr ausgehen
vermutlich kommen sie in der 3ten oder 4ten oktoberwoche
ich telefoniere bzw maile in den naechsten tagen nochmal alle besteller an wer sie auch nach dem 1.10. noch haben will und wer nicht
generell betreffend der waffen die erst am 29.9. angeliefert/abgeholt werden koennen:
der 29.9. ist ein samstag, wir werden ausnahmsweise zu noch zu definierenden tageszeiten offen halten
trotzdem ist es aufgrund der menge der abzuholende waffen rein technisch ned moeglich die rechnungen, uebergabepapiere, meldungen ect alle an einem tag zu machen
zudem sind ja bei den kollegen ohne WBK die waffenverbotsanfragen zu machen und die abkuehlphasen einzuhalten
es schient so zu sein dass der eine oder andere seine waffe noch vor dem 1.10. uebernehmen moechte
da die waffen ja schon alle bei uns im zentrallager liegen (oder in der naechsten woche dort ankommen) sind uns die seriennummern ja schon alle vorab bekannt
ich wuerde daher den papierkram gerne so weit wie moeglich vorziehen sodass wir dann am samstag nur mehr die physische uebergabe und bezahlung abwickeln muessen.
ich empfehle daher allen kollegen die auf eine ausfolgung noch im september wert legen sich rechtzeitig (ab montag) nochmal kurz bei mir zu melden oder nochmal vorbeizukommen damit wir mit dem ganzen papierkram beginnen koennen
betreffend der
- remington 7615P und
- savage MK2 FV-SR
ist es sich halt leider ned ausgegangen
sorry, war halt ned machbar ...
Zuletzt geändert von
gewo am Fr 14. Sep 2012, 15:43, insgesamt 1-mal geändert.
doubleaction OG, Wien
Bitte keine PN, ggf. Email info{@}doubleaction.at oder Tel 0676-5145029
Angebote gültig so lange der Vorrat reicht. Irrtum vorbehalten
Auf Anfrage sind Warenausfolgungen über Partner in OÖ, Slzb., Tirol und der Stmk. möglich.