hiCharles hat geschrieben:Stehe irgendwo in der Pampa mit dem Hänger....

hiCharles hat geschrieben:Stehe irgendwo in der Pampa mit dem Hänger....
Glückssträhne grad, hm?Charles hat geschrieben:Stehe irgendwo in der Pampa mit dem Hänger, der Starter geht nicht mehr, warte auf den ÖAMTC...
![]()
gunwitch hat geschrieben:Glückssträhne grad, hm?Charles hat geschrieben:Stehe irgendwo in der Pampa mit dem Hänger, der Starter geht nicht mehr, warte auf den ÖAMTC...
![]()
Musst halt mehr fahren und weniger bremsen!Teal'c hat geschrieben:super, die Bremsen streiken grad an der Karre. Die rechts hinten blockiert irgendwie und quietsch wie Sau beim fahren. Lange Strecken sind daher erstmal nicht mehr möglich.
Kann nur hoffen dass ich die Woche noch nen Werkstatt Termin bekomm, sonst kann ich den Bewerb am Samstag abhaken.
ob ich auf die Bremse steig oder nicht ist wurst, die rechts hinten bremst die ganze Zeit, da die Kolben vom Bremszylinder scheinbar stecken oder nicht ganz zurückgehen. So auf der Autobahn fahren wäre Harakiri...gunwitch hat geschrieben:Musst halt mehr fahren und weniger bremsen!Teal'c hat geschrieben:super, die Bremsen streiken grad an der Karre. Die rechts hinten blockiert irgendwie und quietsch wie Sau beim fahren. Lange Strecken sind daher erstmal nicht mehr möglich.
Kann nur hoffen dass ich die Woche noch nen Werkstatt Termin bekomm, sonst kann ich den Bewerb am Samstag abhaken.
Viel Glück!
+1savage3000 hat geschrieben:Mcmillan schaft der ma gfoid dauert mindesten 6 monat...na des interessiert mi ned. des is sooo deppad bei unserm hobby, wenn ma was will, dann SOFOOORT und ned a hoibs jahr später...
Hab auch seit Mitte letzter Woche Schmerzen im Genick.Bernedti hat geschrieben:Aaaaaaaa
Ich hab mir des Knack so varissen
Des tut so weh das ich ned mal weis wie ich zum artzt kommen soll:evil:
Gesendet von meinem HTC Desire HD A9191 mit Tapatalk 2