und seit 2monat hab ich keinen fernseher("bewusst",nicht kaputt und es geht bergaufTeal'c hat geschrieben:+2, ich schalt die Glotze auch nicht mehr ein, zahlt sich gar nicht aus.savage3000 hat geschrieben:+1 und damit wäre eigentlich alles gesagt.h.-j. hat geschrieben:Hab mal den ferseher eingeschaltet. Da läuft ja NUR schrott! familienfälle, verdachtsfälle, GZSZ, berlin, das perfekte dinner, ...
Galileo ist auch nicht mehr was es einmal war.
Mein neuer gebrauchter: eine serie bei der wer ein gebrauchtes auto sucht. Nicht einmal echt, sondern von schlechten schauspielern gespielt...
Achtung kontrolle wird mittlerweile auch gespielt.
Ich hatte das irgendwie auch anders in errinerung.
Leute, euch sag ichs: "ES GEHT BERGAB!!!"
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
Das Forum wurde auf die aktuellsten Server und Datenbankversionen aktualisert und auf einen schnelleren Server verlegt.
Solltet Ihr auf technische Probleme stossen bitte um Info entweder an admin@pulverdampf.com oder telefonisch an 0043 676 5145029 (gewo), danke.
Solltet Ihr auf technische Probleme stossen bitte um Info entweder an admin@pulverdampf.com oder telefonisch an 0043 676 5145029 (gewo), danke.
Frust und Ärger thread
Re: AW: Frust und Ärger thread
- Sidekix
- .50 BMG

Fernsehen? was is das?kasimir hat geschrieben:und seit 2monat hab ich keinen fernseher("bewusst",nicht kaputt und es geht bergaufTeal'c hat geschrieben:+2, ich schalt die Glotze auch nicht mehr ein, zahlt sich gar nicht aus.savage3000 hat geschrieben:+1 und damit wäre eigentlich alles gesagt.h.-j. hat geschrieben:Hab mal den ferseher eingeschaltet. Da läuft ja NUR schrott! familienfälle, verdachtsfälle, GZSZ, berlin, das perfekte dinner, ...
Galileo ist auch nicht mehr was es einmal war.
Mein neuer gebrauchter: eine serie bei der wer ein gebrauchtes auto sucht. Nicht einmal echt, sondern von schlechten schauspielern gespielt...
Achtung kontrolle wird mittlerweile auch gespielt.
Ich hatte das irgendwie auch anders in errinerung.
Leute, euch sag ichs: "ES GEHT BERGAB!!!"
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
hab nichtmal ne Empfangsmöglichkeit, komme sowieso nie zum Fernsehen (wozu auch)
Es is wie´s is.....
Re: Frust und Ärger thread
Boah wie ich telefonieren hasse, ich verstehe 75% von dem was die Leute am anderen ende der Leitung sagen einfach nicht und muss mir die Sätze und was der Gesprächspartner eigentlich von mir will zusammenstückeln. Und dann ruft noch eine Dame mit Mäusepiepsstimme an....
Namen muss ich auch immer nachfragen wie ein geistig behinderter....
Dabei ist mein Gehör laut HNO Arzt exzellent.
Das frustet extrem.
Namen muss ich auch immer nachfragen wie ein geistig behinderter....
Dabei ist mein Gehör laut HNO Arzt exzellent.
Das frustet extrem.
Ich hab mal mit jemanden telefoniert, der Alzheimer hat. Der hat nach 30 Sekunden nicht mehr gewusst, was er gesagt hat. Glaub mir, das war eine schwierige Situation 

Ausführlicher Bericht zum neuen Waffengesetz (Entwurf):
https://waffg.info/nachrichten/Das_steh ... ffengesetz
- ssg69koppi
- .50 BMG

Gestern meine 1911er zum Beschussamt gebracht, wegen neuem Lauf!!
Dann die Nachricht: Irgendwas kaputt, kann heute nicht beschossen werden!
Jetzt muss ich warten bis nächste Woche, dann wieder eineinhalb Stunden mitn Auto nach Wien fahren!
Ich hoffe die habens bald repariert!
Dann die Nachricht: Irgendwas kaputt, kann heute nicht beschossen werden!
Jetzt muss ich warten bis nächste Woche, dann wieder eineinhalb Stunden mitn Auto nach Wien fahren!
Ich hoffe die habens bald repariert!
Grüße ausn Woidviertel
"Langsam ist präzise, präzise ist schnell"
"Langsam ist präzise, präzise ist schnell"
- Charles
- Supporter Mr. Blackpowder

Frust: Die größte Lümmelpumpe vom S..-Shop ist zu dünn... 
Ein Freund von mir erzählt seiner Oma bei jedem Besuch den selben Witz, sie amüsiert sich immer köstlich, ist ihr Lieblingswitz, sie vergisst ihn nur immer sofort wiederStickhead hat geschrieben:Ich hab mal mit jemanden telefoniert, der Alzheimer hat. Der hat nach 30 Sekunden nicht mehr gewusst, was er gesagt hat. Glaub mir, das war eine schwierige Situation
- gunwitch
- .50 BMG

Wie bitte????Charles hat geschrieben:Frust: Die größte Lümmelpumpe vom S..-Shop ist zu dünn...
It doesn´t matter if you win or lose ... until you lose! Lanny Bassham
wtf?gunwitch hat geschrieben:Wie bitte????Charles hat geschrieben:Frust: Die größte Lümmelpumpe vom S..-Shop ist zu dünn...
Magnum mag man eben! 
Charles hat geschrieben:Frust: Die größte Lümmelpumpe vom S..-Shop ist zu dünn...
Net den Fuss reinhalten.........
"mit einem netten wort und einer pistole erreicht man mehr, als mit einem netten wort allein .."
Al Capone *17.01.1899 - †25.01.1947
Tracerammunition-bulletinboard.eu __bitte eindeutschen
Al Capone *17.01.1899 - †25.01.1947
Tracerammunition-bulletinboard.eu __bitte eindeutschen
- Irwin J. Finster
- Supporter .500 S&W

>Michael< hat geschrieben:Immer wenn ich das Bild da sehe fallen mir die Kleingeister ein die sagen das es kein anderes Leben gibt / geben kann. Bei der Menge an Galaxien geht die rechnerische Warscheinlichkeit fast gegen 0 das es KEIN Leben gibt.rubylaser694 hat geschrieben:Das erst recht...Das führt mir immer vor Augen, wie unbedeutend wir eigentlich in diesem Universum sind.
http://hubblesite.org/newscenter/archiv ... s/2012/37/" onclick="window.open(this.href);return false;
![]()
Kann schon sein, aber die Entfernungen sind so gigantisch das man wohl eher auf die Nadel im Heuhaufen treffen wird als auf kleine grüne Männchen....
▲
▲ ▲ And Samedi rides with you, gunman. He is the wind you hold in your hands, but he is fickle, the Lord of Graveyards, no matter that you have served him well . . . - Count Zero

▲ ▲ And Samedi rides with you, gunman. He is the wind you hold in your hands, but he is fickle, the Lord of Graveyards, no matter that you have served him well . . . - Count Zero

- Sidekix
- .50 BMG

wenn man sich allerdings das typischer Verhalten auf unserer Kugel ansieht,Irwin J. Finster hat geschrieben:Kann schon sein, aber die Entfernungen sind so gigantisch das man wohl eher auf die Nadel im Heuhaufen treffen wird als auf kleine grüne Männchen....>Michael< hat geschrieben: Immer wenn ich das Bild da sehe fallen mir die Kleingeister ein die sagen das es kein anderes Leben gibt / geben kann. Bei der Menge an Galaxien geht die rechnerische Warscheinlichkeit fast gegen 0 das es KEIN Leben gibt.
ist es eh besser keinen anderen Kontakt zu finden / bzw gefunden zu werden!
Denn wer sagt denn das (wenn vorhanden) anderes Leben nicht ähnlich "freundlich" wäre...
Es is wie´s is.....
Die überlegenere wird die andere Lebensform finden und diese höchstwahrscheinlich für ihre Zwecke verwenden.

Ausführlicher Bericht zum neuen Waffengesetz (Entwurf):
https://waffg.info/nachrichten/Das_steh ... ffengesetz
Daher sollte man für den Fall der Fälle gerüstet sein.Stickhead hat geschrieben:Die überlegenere wird die andere Lebensform finden und diese höchstwahrscheinlich für ihre Zwecke verwenden.
Ich seh's schon vor mir: Strahlenkanone gegen Nagant
- gunwitch
- .50 BMG

Sitze in der Unfallambulanz mit kaputter Nase!
Schiessen ist echt ein gefährlicher Sport!!!!
Hab mir eine Scheibe auf die Nase geschlagen!

Schiessen ist echt ein gefährlicher Sport!!!!
Hab mir eine Scheibe auf die Nase geschlagen!
It doesn´t matter if you win or lose ... until you lose! Lanny Bassham