Unterstützt JETZT unser Forum und macht mit beim PDSV-Cup 2025 -> Teilnahmebedingungen: viewtopic.php?f=53&t=59526
die zombies kommen - es hat also wirklich begonnen!!!
Re: die zombies kommen - es hat also wirklich begonnen!!!
Deswegen: Immer brav trainieren, dann können die Zombies schon kommen. Ich glaube ich muss mir grüne Gummistiefel kaufen gehen.

Wenn Sekunden zählen, ist Hilfe nur Minuten entfernt.
- Chefkoch41
- Iron Chef
Beim Seidler gibt's für die 1911er echt coole Zombie Griffschalen ... Leider hab i ned genug Geld mitgehabt ^^
Buckle up Bonehead. 'Cause you're goin' for a ride!

auf nach klagenfurt!
fußnote: "vorübergehend verstorbene" ist der pol korrekte terminus für zombies! oder auch für jesus. aber da können wir leider keine ausnahme machen.
LADEN UND FERTIGMACHEN!

Zombies gibt es nicht? Klicke hier für den Beweis!!!
PS: und STANDARD wird mit D geschrieben, ihr "StandarT"-Schreiber!
vorübergehend Verstorbene. Wie geil! 

Magnum mag man eben! 

Zombies gibt es nicht? Klicke hier für den Beweis!!!
PS: und STANDARD wird mit D geschrieben, ihr "StandarT"-Schreiber!
sie sind überall

Lache nie über jemanden der Rückwärts läuft! Er könnte Anlauf nehmen.
dreipunkt hat geschrieben:sie sind überall
In Kombination mit denen

werden die mal meinen Garten schmücken!!!
solangs nicht wie in vielen Zombiestreifen endet

"der Gerät hat immer Schuld"
Member of Pulverdampf DODLSQUAD - Bande von Schützen ohne Gewinnabsicht
Member of Pulverdampf DODLSQUAD - Bande von Schützen ohne Gewinnabsicht
Eine Frage für die Zombie-Readiness-Willigen hier: Welche Munition ist die häufigste in Österreich? Irgendwann hat man mal alles verbraucht und muss Plündern gehen - wenn man mit Exoten bestückt ist, wird man wenig Chancen haben, in Waffengeschäften was passendes zu finden.
Ich denke .12 Gauge wird einfach zu bekommen sein, das hat fast jedes Waffengeschäft lagernd. Die Frage dabei ist natürlich wieder: Ist auch 00er Schrot oder Jagd-Slugs entsprechend weit verbreitet? Denn mit den Mini-Kügelchen des Trap-Schrots wird man den Zombie nur Kitzeln können, wenn er nicht gerade so nahe ist, dass eh schon alles verloren ist
Auf der vermuteten Häufig-Verfügbar-Liste sind auch noch .22 LR und 9mm. Bei .22 LR kann man darüber streiten, ob sie genug Zombie-Stoppwirkung hat. Einige Zombieologen gehen ja davon aus, dass jedes Projektil im Hirn einen Untoten stoppt. Andere vertreten die Theorie, das kleine Kaliber nicht genug Zombie-Hirn zerstören würden - es gibt ja auch Menschen die Kopfscüsse überleben, warum also nicht auch Zombies...
Ich denke .12 Gauge wird einfach zu bekommen sein, das hat fast jedes Waffengeschäft lagernd. Die Frage dabei ist natürlich wieder: Ist auch 00er Schrot oder Jagd-Slugs entsprechend weit verbreitet? Denn mit den Mini-Kügelchen des Trap-Schrots wird man den Zombie nur Kitzeln können, wenn er nicht gerade so nahe ist, dass eh schon alles verloren ist

Auf der vermuteten Häufig-Verfügbar-Liste sind auch noch .22 LR und 9mm. Bei .22 LR kann man darüber streiten, ob sie genug Zombie-Stoppwirkung hat. Einige Zombieologen gehen ja davon aus, dass jedes Projektil im Hirn einen Untoten stoppt. Andere vertreten die Theorie, das kleine Kaliber nicht genug Zombie-Hirn zerstören würden - es gibt ja auch Menschen die Kopfscüsse überleben, warum also nicht auch Zombies...
Ich habe bis jetzt bei jedem Händler zu jeder Jahreszeit Slugs bekommen und würde die als meist verbreitete Langwaffenmunition deklarieren. Bekommt man noch eher als Postenschrot.
Generell würde ich auf 9x19 tippen.
Generell würde ich auf 9x19 tippen.
Zombie Outbreak in China:
http://kotaku.com/5949763/yet-another-f ... ing-please

http://kotaku.com/5949763/yet-another-f ... ing-please
This Saturday in Foshan City, China, a shirtless man started gnawing on a woman's face. The woman, surnamed "Pan", told local media that the man approached her on the street, cornered her, and then began eating her face. "I shouted to him asking what is he doing, but he kept seizing my head and suddenly bit me on the face," said Pan.
According to Shanghai Daily, police showed up on the scene, and the man, who was around 40 and who was wielding a shovel, began chewing on a cop's arm. Shanghai Daily also reports that the man had also been attacking bystanders with the shovel.

- Chefkoch41
- Iron Chef
Los geht's!!!! 

Buckle up Bonehead. 'Cause you're goin' for a ride!
- pointi2009
- .50 BMG
der hatte doch einfach nur hunger 

Serenity Prayer from Niebuhr: "God, grant me the serenity to accept the things I cannot change,
courage to change the things I can,
and wisdom to know the difference."
courage to change the things I can,
and wisdom to know the difference."
- Grim Reaper
- .357 Magnum
gleich mal wieder paar hundert schuss muni runterdrücken, dann heisst nur noch "Lock N' Load" 

auf gehts!!!
.22lr, .223Rem, .308Win, 7,62x54R, 8x57IS, 9mm Para, .44mag, .460S&W mag, 12/76
You think training is hard??
Try losing!!!
You think training is hard??
Try losing!!!