leider sind ihnen die passenden zielscheiben ausgegangen daher leider keine teilnahme möglich
Das Forum wurde auf die aktuellsten Server und Datenbankversionen aktualisert und auf einen schnelleren Server verlegt.
Solltet Ihr auf technische Probleme stossen bitte um Info entweder an admin@pulverdampf.com oder telefonisch an 0043 676 5145029 (gewo), danke.
Solltet Ihr auf technische Probleme stossen bitte um Info entweder an admin@pulverdampf.com oder telefonisch an 0043 676 5145029 (gewo), danke.
Frust und Ärger thread
Re: Frust und Ärger thread
wollte heute den aktuellen bewerb beim seidler schießen welcher noch bis ende oktober läuft.
leider sind ihnen die passenden zielscheiben ausgegangen daher leider keine teilnahme möglich

- hungarus_old
- Supporter 7,62x54R

Ich hasse Leerlauf in der Firma, ist fast so schlimm wie auf die eigene Frau zu warten...
Tun darfst nix, weilst sonst was anfangst, und keine Zeit für das hast, was du noch nicht machen darfst.
Tun darfst nix, weilst sonst was anfangst, und keine Zeit für das hast, was du noch nicht machen darfst.
- MeanMachine
- .50 BMG

Puh, zum Glück war ich am Freitag noch...riddler hat geschrieben:wollte heute den aktuellen bewerb beim seidler schießen welcher noch bis ende oktober läuft.
Bei meinem Trefferergebnis muss ich eh hoffen, dass es die Scheiben nieeeee wieder gibt...
ACHTUNG! Zwang kann Spuren von Müssen enthalten.
Willkommen im Club...wobei es bei mir nach 1 1/2-2 Tagen fast schon wieder vorbei ist - aber gestern war die Hölle, da half nur mehr mit Neocitran und Erkältungstee Symptome niederbombe um wenigstens einen erholsamen Schlaf zu haben. Hat ganz gut funktioniertpointi2009 hat geschrieben:Halsaua, Schnupfen, Kopf + Gliederschmerzen![]()
... wie ich den sch.. hasse
Abusus non tollit usum - Mißbrauch hebt den (ge)rechten Gebrauch nicht auf
- Chefkoch41
- Iron Chef

Is aber glaub i grad die Zeit.. Bin seit ner Woche verkühlt..
Buckle up Bonehead. 'Cause you're goin' for a ride!
bei mir das selbe seit letzter woche .. wird aber schon wieder besser 
ich hoff die bekommen die scheiben noch damit sich das im Oktober noch ausgeht....MeanMachine hat geschrieben:Puh, zum Glück war ich am Freitag noch...riddler hat geschrieben:wollte heute den aktuellen bewerb beim seidler schießen welcher noch bis ende oktober läuft.
![]()
Bei meinem Trefferergebnis muss ich eh hoffen, dass es die Scheiben nieeeee wieder gibt...
-
Varminter
gunwitch hat geschrieben:Danke, Ihr Lieben!
Ist nicht schlimm - alles nur geklebt worden.![]()
Shit, da hast du wieder eine Chance zur Nasenkorrektur auf Krankenkassenkosten verpasst... ...
- hungarus_old
- Supporter 7,62x54R

Allen Kränkelnden: Gute Besserung(en)
- Undertaker
- .50 BMG

Wasserschaden im Badezimmer gehabt. Jetzt burren ein Gebläse und ein Entfeuchter die nächste 3 Wochen und durch die ganze Bude sind Schläuche verlegt 
Sent from my NOKIA 1011 using Takatuka
Grüße vom Undertaker
Grüße vom Undertaker
ich liebe wien
Heut hats einer mit dem "gefunden Goldring auf der Strasse" Schmäh bei mir probiert.
Heut hats einer mit dem "gefunden Goldring auf der Strasse" Schmäh bei mir probiert.
daheim im Bgld is aber auch nicht besser.Freitag hat geschrieben:ich liebe wien
Am Supermarkt Parkplatz wird man jedesmal von aufdringlichen Leuten angeschnorrt, dass man ihre CDs kaufen soll. Einmal sinds junge Burschen, dann wieder junge Weiber. Jedesmal derselbe scheiss. Sogar wenn du denen klar machst, dass du nicht interessiert bist, labern die dich weiterhin von der Seite an.
Der Typ vom letzten Mal ist mir sogar noch nachgelaufen und hat weiterhin gelabert, als ich schon mit dem Auto weggefahren bin!
Magnum mag man eben! 
Samsung CLP 320 Laserdrucker neu gekauft, druckt aber horizontale Streifen ab der ersten Seite. Fehlersuche führt zu nichts. Umgetauscht, Austauschgerät macht genau dasselbe. Lustig die Fehlerbehebung in der Anleitung :"Kartusche herausnehmen und wieder einsetzen" bzw. "Die Kartusche ist defekt". Bei zwei völlig neuen Geräten, wohlgemerkt.
Kernschrott vom Feinsten, das aber supergünstig
Auch hier gilt wieder, wer billig kauft, kauft zweimal.
Kernschrott vom Feinsten, das aber supergünstig
Auch hier gilt wieder, wer billig kauft, kauft zweimal.
CZ Shadow 2
Baikal MP 153
Lee Enfield No.4 Mk 1/2
Schmidt Rubin K11
Baikal MP 153
Lee Enfield No.4 Mk 1/2
Schmidt Rubin K11
- Chefkoch41
- Iron Chef

Drecks Verkühlung... Jeden Tag was neues... Da fühlt ma sich dann echt schön langsam alt...
Buckle up Bonehead. 'Cause you're goin' for a ride!
gehst halt in den keller zum didi und holst dir was, sitzt ja an der quelle !!!!Chefkoch41 hat geschrieben:Drecks Verkühlung... Jeden Tag was neues... Da fühlt ma sich dann echt schön langsam alt...
Warum mit einem Six {unfreundliche Bezeichnung für Personengruppen denen schäbiges Verhalten unterstellt wird} zufrieden geben wenn man ein ganzes Fass haben kann.....