Würde gerne wissen wie ich aus einer "normalen" Glock so was machen kann bzw. wer kann mir bei den Projekt helfen ? Ist für mein Schatzerl und sollte eine Überraschung sein

:http://handgun.org/hello-kitty-pink-gun.jpg
Gruß.Max
vorsicht, poa watschn san schnö owa´kaut!Capulus hat geschrieben:hahahahaha, der Klassiker - da kannst den GW10 fragen, ich glaub der hat so eine
per Duracoat am besten, sonst wüsste ich nichts bezüglich lackieren - Ceracoat gibts nur in den männlichen Farben
lg
alter, echt jetztGw10 hat geschrieben: ich hab nur lillifee-aufkleber auf meiner drauf, das isn unterschied!
voll echt, er schämt sich halt in der Öffentlichkeit ein bisschenHellboy hat geschrieben:alter, echt jetztGw10 hat geschrieben: ich hab nur lillifee-aufkleber auf meiner drauf, das isn unterschied!
fertiges kit is vom hörensagen sehr mies ..Gw10 hat geschrieben:hellokitty bist du, capu. death-combat-kitty, schon vergessen?
ich bin da wesentlich sensibler.
hat schon wer erfahrungen mit diesem airbrushkit, das dort in diesem shop mitverkauft wird?
ich würd mir gern nen glock lower ein-weissen.
cobaltbomb hat geschrieben:ob sie nicht einfach die schwarze lieber hätte
owa geeh...weil des viel was anderes is...gibs zua dassd a G26 aus der "Mein kleines Pony-Edition" in hellblau auch hast. extra bei "Guns for Gays" in ibiza hastas bestellt...und i habs mit meiner kreditkarten zahl müssen, dass da dei oide ned draufkommt!Gw10 hat geschrieben:ich hab nur lillifee-aufkleber auf meiner drauf, das isn unterschied!Capulus hat geschrieben:hahahahaha, der Klassiker - da kannst den GW10 fragen, ich glaub der hat so eine
Das ist ja löblich, aber muß es unbedingt etwas sein, von dem man Augen-Krebs bekommt?BOAut hat geschrieben:cobaltbomb hat geschrieben:ob sie nicht einfach die schwarze lieber hätte
Von denen "originalen" haben wir eh schon fast alle Kaliber und Modelle, sollte mal was sein was nicht jeder hat
und ich wollt nur das griffstück machn .. supa, muasd mi wieder auf ideen bringenMandella hat geschrieben:
Wie wärs denn mit sowas: