Das Forum wurde auf die aktuellsten Server und Datenbankversionen aktualisert und auf einen schnelleren Server verlegt.
Solltet Ihr auf technische Probleme stossen bitte um Info entweder an admin@pulverdampf.com oder telefonisch an 0043 676 5145029 (gewo), danke.
Solltet Ihr auf technische Probleme stossen bitte um Info entweder an admin@pulverdampf.com oder telefonisch an 0043 676 5145029 (gewo), danke.
Frust und Ärger thread
Re: Frust und Ärger thread
Jetzt unter uns mal. A alte milchkanne kleines loch rein. Wasser einfüllen, carbid rein, sackl mit gummiringer zum verschließen, in das kleine obern erwähnte loch an reisszünder und a schnürl drann. Wen der/die/das besucher(in) das nächste mal im garten rumstolpert und ins schnürl rennt is die ganze gegend wach und der nachtgast scheisst sich dermaßen an dast ihn anhand vom geruch verfolgen und identifizieren kannst.
Sig-natur.
- Chefkoch41
- Iron Chef

du meinst des ernst oder

Buckle up Bonehead. 'Cause you're goin' for a ride!
Zu meiner verteidigung ich bin vom land bei uns is das brauchtum. 
In groß schaut das dann so aus.
[youtube] https://www.youtube.com/watch?v=2DqE7bg ... ata_player" onclick="window.open(this.href);return false; [/youtube]

In groß schaut das dann so aus.
[youtube] https://www.youtube.com/watch?v=2DqE7bg ... ata_player" onclick="window.open(this.href);return false; [/youtube]
Zuletzt geändert von santiago am Do 11. Okt 2012, 19:03, insgesamt 1-mal geändert.
Sig-natur.
http://www.krone.at/Niederoesterreich/L ... ory-337149" onclick="window.open(this.href);return false;
Es gibt leut die sind nicht nur strohdumm sondern denen muss auch Scheiß langweilig sein ....
Es gibt leut die sind nicht nur strohdumm sondern denen muss auch Scheiß langweilig sein ....
***3 Stimmen in meinem Kopf sagen, ich bin nicht verrückt. Doch die vierte summt die Melodie von Tetris***
Ich wär auf jedenfall sehr vorsichtig, wenn einer so deppert ist und zweimal was probier, egal was er jetzt auch immer probiert hat (Einbruch, Äpfel stehlen, oder sich vor deinem fenster einen runterholen...) dann muss der so fetzendeppert sein dass er zu allem fähig ist.>Michael< hat geschrieben:So jetzt wirds unheimlich, die Falle die ich aufgestellt habe hat gestern Nacht ausgelöst, also eine Alarmfalle mit Dosen dran die in halshöhe aufgehängt war. Sturm ist keiner gegangen, Knoten hat sich keiner gelöst, das Hanfseil ist im ersten rechten Drittel eindeutig auseinandergerissen und das geht nicht so leicht, dazu brauchts Kraft.
WTF?
d.h. wenn er ein drittes mal kommt kanns sein dass der zu allem fähig ist.
hatte mal was ähnliches in der stadt bei uns. da wurde immer geklingelt, ich vermute um zu sehn wer wann daheim ist.
habs der Polizei gemeldet eine Täterbeschreibung abgegeben und unten bei der tür (Außen) einen zettel aufgehängt um die anderen Mieter zu informieren und auch geschrieben wo die Polizei Stelle ist und dass sie auf weiter hinweise warten.
Seit dem nie wieder was passiert....
- Chefkoch41
- Iron Chef
Wildkamera oder Außenkamera-Attrappe zur Abschreckung...
und im Garten mal ehrlichen Stolperdraht n paar nächte fest gespannt lassen ... und ein paar
dünne Schnüre mit Dosen damits glei gscheit scheppert
und gut is...
und im Garten mal ehrlichen Stolperdraht n paar nächte fest gespannt lassen ... und ein paar
dünne Schnüre mit Dosen damits glei gscheit scheppert

Buckle up Bonehead. 'Cause you're goin' for a ride!
Bissl leise evtl. aber net auf die Idee kommen Zündhütchen zu nehmen

Oder gleich so ein Gerät.
Auch zur Wildschadenabwehr geeignet.

Auch zur Wildschadenabwehr geeignet.

buckshot hat geschrieben:a W am Dach...?Varminter hat geschrieben:Ach, die W gefallen mir als M eh am Besten...![]()
![]()

-
- .50 BMG
Oslo - Die Europäische Union wird nach offiziell noch unbestätigten Medienangaben mit dem diesjährigen Friedensnobelpreis ausgezeichnet.

http://www.welt.de/newsticker/dpa_nt/in ... ie-EU.html" onclick="window.open(this.href);return false;
http://www.spiegel.de/politik/ausland/f ... 60905.html" onclick="window.open(this.href);return false;
Frieden durch Repression!
http://www.smh.com.au/world/greek-polic ... 27hrj.html" onclick="window.open(this.href);return false;

Don't steal! - The government hates competition!
"Würden die Menschen verstehen, wie unser Geldsystem funktioniert, hätten wir eine Revolution – und zwar schon morgen früh." Henry Ford
"Würden die Menschen verstehen, wie unser Geldsystem funktioniert, hätten wir eine Revolution – und zwar schon morgen früh." Henry Ford
Seitdem Obama damals den Friedensnobelpreis bekommen hat kann man die doch sowieso nicht mehr ernst nehmen.
Wobei sie könnten ihn ja auch dem Kim Jong Un geben...der hat schliesslich seinem Volk erlaubt Pizza zu essen...
Wobei sie könnten ihn ja auch dem Kim Jong Un geben...der hat schliesslich seinem Volk erlaubt Pizza zu essen...
- kemira
- Supporter .45 ACP Black Talon
Bald wird man den Friedensnobelpreis ohnehin umbetiteln...
...in Friedhofsnobelpreis.
...in Friedhofsnobelpreis.
illegitimi non carborundum
...the Brotherhood of Blackpowder...
...the Brotherhood of Blackpowder...
hab ich irgendwas verpasst? Ist morgen Feiertag oder geht die Welt unter? 5 Millionen Leute im Supermarkt, und jeder hats gnädig... 

Magnum mag man eben! 

So wie heute alle Fahren, muss die Welt morgen untergehen! Nach dem Motto:
Ja niemanden hinein lassen - es könnte ja das Auto explodieren.
Wenn jemand blinkt - sofort sperren, denn sonst: siehe oben
Wenn zwei LKW hinter einander fahren, müssen die dann eigentlich warten BIS ein Auto sie überholen will, bevor der hintere auf die Überholspur ausschert und mit ca. 0,2 km/h unterschied überholt?
Gilt die STVO für Mitmenschen aus dem Osteuropäischen Raum nicht? Habe ich da etwas übersehen?
Gibt es seit neuestem das Gebot: Du sollst in zweiter Spur parken?
Brauchen auch Fußgänger nicht mehr auf die Straße schauen und können die einfach so über den Gürtel latschen?
Gelten die Fußgängerampeln für alle, außer für Fußgänger?
HERR, SCHMEIß HIRN HERAB!!!
Ja niemanden hinein lassen - es könnte ja das Auto explodieren.
Wenn jemand blinkt - sofort sperren, denn sonst: siehe oben
Wenn zwei LKW hinter einander fahren, müssen die dann eigentlich warten BIS ein Auto sie überholen will, bevor der hintere auf die Überholspur ausschert und mit ca. 0,2 km/h unterschied überholt?
Gilt die STVO für Mitmenschen aus dem Osteuropäischen Raum nicht? Habe ich da etwas übersehen?
Gibt es seit neuestem das Gebot: Du sollst in zweiter Spur parken?
Brauchen auch Fußgänger nicht mehr auf die Straße schauen und können die einfach so über den Gürtel latschen?
Gelten die Fußgängerampeln für alle, außer für Fußgänger?
HERR, SCHMEIß HIRN HERAB!!!
Wenn Sekunden zählen, ist Hilfe nur Minuten entfernt.