Bin rechtshänder werde mich bei dir melden

Danke
riddler hat geschrieben:Ich bin vorrausichtlich ebenfalls dort, kann einen holster und magazinhalter für Glock 17 zu verfügung stellen falls es jemand braucht.
weiss aber noch nicht genau ob vormittag oder nachmittag, würde an dem tag auch gern das minimatch in Himberg schießen...
nikkfuchs hat geschrieben:Werde auch kommen, hab schon ein kleines Zombiejäger Outfit zusammengestellt.![]()
Da es beim auch bei mir das erste dynamische Schießen abseits des BH's wäre würde ich mich auch über eine kleine Einweisung freuen.
Danke, bis Samstag.
Winnetou hat geschrieben:nikkfuchs hat geschrieben:Werde auch kommen, hab schon ein kleines Zombiejäger Outfit zusammengestellt.![]()
Da es beim auch bei mir das erste dynamische Schießen abseits des BH's wäre würde ich mich auch über eine kleine Einweisung freuen.
Danke, bis Samstag.
kannst du gerne haben - wir freuen uns und die schmetterlingskinder auch - ps: die steel-challenge steht, ist zwar eine tontauben/steel gemischte challenge geworden, aber es macht echt spaß, wie die dinger zerspritzen!!!![]()
zombiejägeroutfit ist super - vielleicht sollten wir auch das beste kostüm prämieren! na schau ma mal!
Winnetou