Restrepo hat geschrieben:Hallo Gewo,
Ist eine von den Savage 10 FCP-K schon für mich ??
Lg Peter
Wirst deiner Howa eh nicht untreu?

Restrepo hat geschrieben:Hallo Gewo,
Lg Peter
Capulus hat geschrieben:stimmt, die Savage 10 FCP-K ist wirklich gelungen, besonders im Vergleich zur HogHunter und Co
buckshot hat geschrieben:was ist zur zeit die billigste .223 auf lager?
Restrepo hat geschrieben:@ diver 99
Doch, hab mir heute die FCP-K geholt![]()
Vielleicht bist du ja mal wieder von Wiener Neustadt heroben oder ich komm mal runter ..so ein direkter
Vergleich wäre natürlich auch sehr interessant.
Außerdem spekulier ich auf den Accuracy International AX Schaft für die Savage, was dann auch wieder
sehr genial wäre im Vergleich zum B&C für die HOWA 15
Vielen Dank noch mal Gewo für den heißen Tipp ..und den tollen Service.
oe6odd hat geschrieben:Weißt wan er 20 MOA Rails bekommt für die Savage FCP-K hat er was gesagt .
hab ja auch scso ein Ding aber ohne Montage ist es halt SChei.....e.nur zum anschaun![]()
gewo hat geschrieben:buckshot hat geschrieben:was ist zur zeit die billigste .223 auf lager?
hallo
tulammo
222,-/ 1000
buckshot hat geschrieben:gewo hat geschrieben:buckshot hat geschrieben:was ist zur zeit die billigste .223 auf lager?
hallo
tulammo
222,-/ 1000
was ist mit surplus mit messing? bzw S&B
Restrepo hat geschrieben:In 2 bis 3 Wochen sollten die Rails eintrudeln was ich mich so erinnern kann .. oder über Capulus
Kann es auch schon nicht mehr erwarten bei mir fehlt auch nur mehr die eine Komponente und ohne
Rail geht halt gar nix![]()
@diver Hirtenberg klingt gut meld mich auf jedenfall bei dir sobald die Optik auf der Savage oben ist ..
gewo hat geschrieben:Restrepo hat geschrieben:Hallo Gewo,
Lg Peter
jup
dein ist auch da
hab an ganzen haufen davon bekommen ...
noch jede menge frei von den dingern