Das Forum ist wieder in Betrieb. Es wurde auf die aktuellsten Server und Datenbankversionen aktualisert und auf einen schnelleren Server verlegt.
Zwei Anmeldeprobleme (Meldung "Ungültiges Formular" und "zu viele falsche Einloggversuche") wurden behoben.
Es scheint dzt noch ein Problem mit Neuregistrierungen (SQL-Fehler) zu bestehen, das ist in Arbeit.
Solltet Ihr auf weitere Probleme stossen bitte um Info entweder an admin@pulverdampf.com oder telefonisch an 0043 676 5145029 (gewo), danke.
Zwei Anmeldeprobleme (Meldung "Ungültiges Formular" und "zu viele falsche Einloggversuche") wurden behoben.
Es scheint dzt noch ein Problem mit Neuregistrierungen (SQL-Fehler) zu bestehen, das ist in Arbeit.
Solltet Ihr auf weitere Probleme stossen bitte um Info entweder an admin@pulverdampf.com oder telefonisch an 0043 676 5145029 (gewo), danke.
Neue Homepage der Styria Mountain Men
- Old Sam
- .50 BMG
Neue Homepage der Styria Mountain Men
Leute, wenn ich vorstellen darf:
http://www.styriamountainmen.com/drupal2/node" onclick="window.open(this.href);return false;
http://www.styriamountainmen.com/drupal2/node" onclick="window.open(this.href);return false;
Howdy
Old Sam

Jede Seele, die dem Schwarzen Pulver zugeführt wird, spricht für Dich beim jüngsten Gericht
Amen
http://www.styriamountainmen.com/" onclick="window.open(this.href);return false;
Old Sam

Jede Seele, die dem Schwarzen Pulver zugeführt wird, spricht für Dich beim jüngsten Gericht
Amen
http://www.styriamountainmen.com/" onclick="window.open(this.href);return false;
Re: Neue Homepage der Styria Mountain Men
Nette Seite !!
Habe zwar nur eine Winchester 9422 XTR 22lr.
gefällt mir trotzdem,und wird wahrscheinlich mal ein Erbstück fürn Sohn.
Habe zwar nur eine Winchester 9422 XTR 22lr.
gefällt mir trotzdem,und wird wahrscheinlich mal ein Erbstück fürn Sohn.
hallo,
gut gemachte seite! man sieht sich am 01.12 in graz !
robbie the gun
gut gemachte seite! man sieht sich am 01.12 in graz !
robbie the gun
-
- .50 BMG
Gratuliere zum perfekten Auftritt im Internet!
Viel Erfolg weiterhin!
LbG.
Centershot

Viel Erfolg weiterhin!
LbG.
Centershot
- Salem
- .50 BMG

Sehr schön.
Die schäbigste Ratte im ganzen Land ist und bleibt der Denunziant.
Kleingedrucktes:
Wer unfähig ist Ironie oder Sarkasmus wegen "fehlender" Smileys zu erkennen erzähle dies gefälligst seinem Frisör.
Kleingedrucktes:
Wer unfähig ist Ironie oder Sarkasmus wegen "fehlender" Smileys zu erkennen erzähle dies gefälligst seinem Frisör.
- Old Sam
- .50 BMG
@ Robbie: Na das hoffe ich doch! Freu mich schon drauf und die Meinige versucht auch wieder ihr erstes Match nach dem Maleur zu schießen. Mal sehen...
Howdy
Old Sam

Amen
Old Sam

Amen
habt ihr gaaanz brav gemacht
Da macht das draufschauen doch richtig Spass!
lg Pixel

Da macht das draufschauen doch richtig Spass!
lg Pixel
Geh mir weg mit deiner Lösung, die ist der Tod für mein Problem!
-
- .50 BMG
Das sind sowieso lauter "gaaanz brave Rußzündler"...schau dir doch einmal den Vorstand an!
LbG.
Centershot

LbG.
Centershot
Centershot hat geschrieben:Das sind sowieso lauter "gaaanz brave Rußzündler"...schau dir doch einmal den Vorstand an!![]()
LbG.
Centershot
Stimmt die sind sowas von brav, dass es schon richtig schlimm ist

lg Pixel
Geh mir weg mit deiner Lösung, die ist der Tod für mein Problem!
- Salem
- .50 BMG
Äh, naja, wennst den Vorstand am Nordpol hinstellst dann kannst das "Brav" wohl getrost am Südpol suchen gehen... 

Die schäbigste Ratte im ganzen Land ist und bleibt der Denunziant.
Kleingedrucktes:
Kleingedrucktes:
-
- .50 BMG
Ich erinnere mich gerne an das letzte "konspirative Treffen" mit den üblichen Verdächtigen im Zangtal:
Da waren Old Sam und Cowroper & Co. wieder auf Seelenfang für ihre "Schwarze Zunft".
Da wird dir unvermutet mit einem unschuldigen Lächeln ein edler langer 45-er Sa in die Hand gedrückt...du trifft damit perfekt...und schon kommt die Einladung zum CAS.
So schnell geht das bei den netten Jungs...nochmals danke dafür...war ein Erlebnis"
Ehrlich - wenn ich mehr Zeit hätte - das wäre etwas für mich!
Bekanntlich raufe ich derzeit aber beim IPSC herum um besser zu werden, alles geht eben nicht nebeneinander...!
An alle CAS-ler liebe Grüße vom
Centershot
Da waren Old Sam und Cowroper & Co. wieder auf Seelenfang für ihre "Schwarze Zunft".
Da wird dir unvermutet mit einem unschuldigen Lächeln ein edler langer 45-er Sa in die Hand gedrückt...du trifft damit perfekt...und schon kommt die Einladung zum CAS.
So schnell geht das bei den netten Jungs...nochmals danke dafür...war ein Erlebnis"
Ehrlich - wenn ich mehr Zeit hätte - das wäre etwas für mich!

Bekanntlich raufe ich derzeit aber beim IPSC herum um besser zu werden, alles geht eben nicht nebeneinander...!
An alle CAS-ler liebe Grüße vom
Centershot
- Old Sam
- .50 BMG
Hi Center, irgendwann haust deine Ätsch inne Ecke und steigst über zum Echten, Wahren!
@ Salem : des fass ich als Komplimet auf
@ Salem : des fass ich als Komplimet auf

Howdy
Old Sam

Amen
Old Sam

Amen
Ihr habt's ja keine Ahnung, was das Echte, das Wahre ist. Das heißt nämlich 40S&W Pillen mit 14gr Schweizer 2 zu laden, 18 Patronen ins Magazin stopfen und damit IPSC schießen. Hab das schon gemacht
Die Homepage ist gut. Wenn ich aber ein Bild vergrößere, muss ich den IE abwürgen und neu starten. Vielleicht liegt das aber auch an meinem 12 Jahre alten Büroläppi.
Alex

Die Homepage ist gut. Wenn ich aber ein Bild vergrößere, muss ich den IE abwürgen und neu starten. Vielleicht liegt das aber auch an meinem 12 Jahre alten Büroläppi.
Alex
-
- .50 BMG
Glaube ich dir ungesehen...als Wiederlader ist dieses Kaliber natürlich möglich. Mit Fabrikspatronen ist es mir deutlich zu teuer!
Das Hülsenproblem bleibt dir aber erhalten. Bei Bewerben sind sie "weg"...da wirst du kaum nach dem Match Gelegenheit haben unter Bergen von 9mm dann die 40-er zu suchen....? Nach dem Training ist das aber gut machbar mit der "Hülsentrennung"...40 S&W wäre schon eine tolle Sache!
LbG. und DVC
Centershot
Das Hülsenproblem bleibt dir aber erhalten. Bei Bewerben sind sie "weg"...da wirst du kaum nach dem Match Gelegenheit haben unter Bergen von 9mm dann die 40-er zu suchen....? Nach dem Training ist das aber gut machbar mit der "Hülsentrennung"...40 S&W wäre schon eine tolle Sache!
LbG. und DVC
Centershot
- kemira
- Supporter .45 ACP Black Talon
Und ich dachte, seit Salem seine Glock mit CH2 Betrieben hat, hätt ich alles gesehen was es zu sehen gibt...Xandl hat geschrieben:Ihr habt's ja keine Ahnung, was das Echte, das Wahre ist. Das heißt nämlich 40S&W Pillen mit 14gr Schweizer 2 zu laden, 18 Patronen ins Magazin stopfen und damit IPSC schießen. Hab das schon gemacht![]()
Alex

illegitimi non carborundum
...the Brotherhood of Blackpowder...
...the Brotherhood of Blackpowder...