Hi,
hab noch einen Platz für einen Schützen bei einer Treibjagd am Samstag frei - wer will, kann sich gerne melden.
WMH
Das Forum wurde auf die aktuellsten Server und Datenbankversionen aktualisert und auf einen schnelleren Server verlegt.
Solltet Ihr auf technische Probleme stossen bitte um Info entweder an admin@pulverdampf.com oder telefonisch an 0043 676 5145029 (gewo), danke.
Solltet Ihr auf technische Probleme stossen bitte um Info entweder an admin@pulverdampf.com oder telefonisch an 0043 676 5145029 (gewo), danke.
Treibjagdeinladung...
Re: Treibjagdeinladung...
alfacorse hat geschrieben:Hi,
hab noch einen Platz für einen Schützen bei einer Treibjagd am Samstag frei - wer will, kann sich gerne melden.
WMH
+ 1
Netter Zug von dir.

Ich sag es gleich, ich habe am Samstag keine Zeit, aber wo wäre denn Deine Treibjagd?
Grüße
Sandman
Grüße
Sandman
.357mag, .45ACP, .22lr, .243win, 7x57, 7x64, .303Brit., .308win, 7,62x54R, .30-06, .300 Styria Magnum, 8x57IS, .338Lap.Mag., 11x36R, 16/70, 12/76, 10/89
...wäre nähe Linz!
Und eines darf ich auch noch vermerken - PN´s mit Frage wie : "Muss ich Jäger sein..." und "Darf ich vier Freunde mitnehmen..." werden nicht beantwortet! Ich bitte um Verständnis.

Und eines darf ich auch noch vermerken - PN´s mit Frage wie : "Muss ich Jäger sein..." und "Darf ich vier Freunde mitnehmen..." werden nicht beantwortet! Ich bitte um Verständnis.

- josephiner
- .50 BMG
Solche PNs host ob ned wirkle griagt oda?alfacorse hat geschrieben: PN´s mit Frage wie : "Muss ich Jäger sein..." und "Darf ich vier Freunde mitnehmen..." werden nicht beantwortet! Ich bitte um Verständnis.

Wir "jagan" am Samstag selber aber Danke für das großzügige Angebot hier im Forum

Und wenn ich nur nehme mit mein Bruder, mein Schwester, mein Onkel und mein 3er BMW ?alfacorse hat geschrieben:...wäre nähe Linz!![]()
"mit einem netten wort und einer pistole erreicht man mehr, als mit einem netten wort allein .."
Al Capone *17.01.1899 - †25.01.1947
Tracerammunition-bulletinboard.eu __bitte eindeutschen
Al Capone *17.01.1899 - †25.01.1947
Tracerammunition-bulletinboard.eu __bitte eindeutschen
Vielleicht nimmt er deine Schwester und den 3er BMW und schickt deinen Bruder, deinen Onkel und dich zu Fuss nach Hause...quildor82 hat geschrieben:Und wenn ich nur nehme mit mein Bruder, mein Schwester, mein Onkel und mein 3er BMW ?alfacorse hat geschrieben:...wäre nähe Linz!![]()

Sorry, aber bei der Vorlage...
Hi,
der Platz wurde gut vermittelt! Aber quildors Schwester kann trotzdem kommen - ob mit oder ohne BMW!!!
der Platz wurde gut vermittelt! Aber quildors Schwester kann trotzdem kommen - ob mit oder ohne BMW!!!