LG Rene
http://www.majorpandemic.com/2011/12/hk ... eview.html" onclick="window.open(this.href);return false;At 6.75lbs the .22LR H&K 416 is lighter than the 8.9lbs of the original 5.56 version, however there is enough heft to make it feel real vs the 4-5lb uncharacteristically light
Ja.Jahnj hat geschrieben:Wie findest du denn den trigger? Hab was von 10 pfund gelesen, ist es wirklich so schlimm?
Kann ich mir zwar beim besten Willen nicht vorstellen, würd's aber auf einen Versuch drauf ankommen lassen - ist jemand mit einem OA-Lower hier?buckshot hat geschrieben:frage: ist der upper mit dem oa lower kompatibel - (wechselsystem...)?
Wenn die Leute noch 2-3 Wochen warten können, könnten wir's mit meinem Hera probieren.Weissi hat geschrieben:...- ist jemand mit einem OA-Lower hier?
Haben die .22er HK416 nicht nur einen Futterlauf? Vielleicht würde es helfen, den zu ersetzen, wenn man sich das monetär antun will.Weissi hat geschrieben: Bis auf das Putzen (alter ist das eng...) macht das Gerät aber noch immer einen Riesen-Spaß, auch wenn's präzisionstechnisch mit meiner CZ452 auf keinen Fall mithalten kann - nicht mal auf 50m, wobei eventuell mit anderer Munition noch etwas rauszuholen wäre.
Bin dabei!Winston hat geschrieben: Wenn die Leute noch 2-3 Wochen warten können, könnten wir's mit meinem Hera probieren.
Wir sind ja quasi "Nachbarn"
MfG Winston aus der Südsteiermark
Servus Jansta, willkommen im Forum!Jansta hat geschrieben:Hallo Leute
und zwar auf welch distanz schießt ihr ? und wie genau ist das Gewehr ??
und welche Lauflänge habt ihr gewählt ? 12" oder 16"
ich hab das 16" gewählt wegen der präzi. wegen