chtoronto hat geschrieben:Aber während des Essens kommts:" Du Schaaaaatzziiii, der neue Twilight Teil ist im Kino?!!! Willst du mit mir dorthin gehen?" Oh Mann Dejavu... das hab ich schon die letzten Teile erlebt. Was soll man sagen um nicht ihr Weltbild zu zerstören " Jaaaaa, super, endlich ist er da; Wann willst denn gehen?"....Na da hab ich mir wieder was eingefangen.
Ich glaub' es gibt keinen Mann der freiwillig in diesen Film geht.- Kennt ihr dieses aktuelle "Probem"?
LG,
chtoronto
chtoronto hat geschrieben:Ich glaub' es gibt keinen Mann der freiwillig in diesen Film geht.- Kennt ihr dieses aktuelle "Probem"?
chtoronto hat geschrieben:Und dazu kommt noch: Auf SKY CINEMA HD läuft jetzt jeden Tag ein Teil von Twilight und wie ich hier sitze läuft nebenbei dieser Schmodder. Nach Außenhin bin ich aber natürlich ruhig und genieße es
MartinZ hat geschrieben:chtoronto hat geschrieben:Und dazu kommt noch: Auf SKY CINEMA HD läuft jetzt jeden Tag ein Teil von Twilight und wie ich hier sitze läuft nebenbei dieser Schmodder. Nach Außenhin bin ich aber natürlich ruhig und genieße es
He Leute meine Generation sagt nur: DIRTY DANCING
Varminter hat geschrieben:
Dirty Dancing war doch eine Supervorbereitung zum Flachlegen...
Varminter hat geschrieben:MartinZ hat geschrieben:chtoronto hat geschrieben:Und dazu kommt noch: Auf SKY CINEMA HD läuft jetzt jeden Tag ein Teil von Twilight und wie ich hier sitze läuft nebenbei dieser Schmodder. Nach Außenhin bin ich aber natürlich ruhig und genieße es
He Leute meine Generation sagt nur: DIRTY DANCING
Dirty Dancing war doch eine Supervorbereitung zum Flachlegen...