Unterstützt JETZT unser Forum und macht mit beim PDSV-Cup 2025 -> Teilnahmebedingungen: viewtopic.php?f=53&t=59526
Hilfe Glocklakierung
Hilfe Glocklakierung
Hab schon einige aisoft meiner Söhne lakiert und einige griffschalen möchte jetzt einige glockgriffstücke machen . Wenn jemand ein kaputtes oder ein nicht mehr gebrauchtes 17 hat würde es kaufen oder abholen .Also wenn wer eines rumliegen hat mir wäre geholfen.
Über das Ziel hinausschießen ist ebenso schlimm wie nicht ans Ziel kommen.
Re: Hilfe Glocklakierung
...frag mal den Martin Kronberger- Domstr. in Linz... der hat ne halbe Tonne davon rumliegen....
MARLIN 94,WINCHESTER,DDMK12,HighStandard superm.,CZ TSO,G34, G19~STiSPARTA~STI int.SPARTAN, S&W 686-4plus,1911 COLT .45,SuWMod.41,1943military,Rem1945,COLT80's,R1.45,KIMBERII,COLT70's,SPRINGFIELD,P210,COLT 1903,COONAN the sexiest 1911 ever
JA danke aber der hat doch nur die nachbauten ich brauche aber ein original,für verschiedene lackierversuche und griff beschichtung
Über das Ziel hinausschießen ist ebenso schlimm wie nicht ans Ziel kommen.
öööhm also ich würd sagen originaler als die von glock wirst sie nirgends bekommen 
im ernst, schau mal hin zum martin, sag wasd willst/brauchst und er wird dir sicher helfen können.

im ernst, schau mal hin zum martin, sag wasd willst/brauchst und er wird dir sicher helfen können.