Für eine Gebrauchspistole und somit kein Custom Teil nicht ganz ohne.quildor82 hat geschrieben:Lt Hörensagen. 80,-
Sent with Tapatalk
Hätte auf 50 getippt aber wenn das wirklich 80 sind

Für eine Gebrauchspistole und somit kein Custom Teil nicht ganz ohne.quildor82 hat geschrieben:Lt Hörensagen. 80,-
Sent with Tapatalk
Kommt immer drauf an was du dafür bekommst.Gw10 hat geschrieben:80 taler für n mag?
Oo
sorry, aber das wäre für mich auch ein no-go.
an irgendwas muss man ja herumsuddernbosko70 hat geschrieben:Zum Thema: Magazin!
MAGAZINE sind Hightechprodukte, auch wenn sie vielleicht nicht so aussehen! Sprecht einmal mit einem richtigen Waffenbauer! Der wird euch das genau erklären!
Für STI Magazine seid ihr bereit viel Geld zu bezahlen? Wieso das? Weil diese so gut funktionieren???
Bei meinen Test haben die neuen Steyr Magazine PERFEKT funktioniert!!! Im Werk werden bei den Dauerbeschusstests über 10.000 Schuss pro Pistole am Tag geschossen, ich selber schieße dagegen nur ca 30.000 innerhalb 4-6 Monaten und kann somit auch ein objektives Urteil abgeben.
mag ja alles sein, aber meine glock mags funktionieren auch, und das für nichtmal ganz 20 euro / stück ...bosko70 hat geschrieben:Zum Thema: Magazin!
MAGAZINE sind Hightechprodukte, auch wenn sie vielleicht nicht so aussehen! Sprecht einmal mit einem richtigen Waffenbauer! Der wird euch das genau erklären!
Für STI Magazine seid ihr bereit viel Geld zu bezahlen? Wieso das? Weil diese so gut funktionieren???
Bei meinen Test haben die neuen Steyr Magazine PERFEKT funktioniert!!! Im Werk werden bei den Dauerbeschusstests über 10.000 Schuss pro Pistole am Tag geschossen, ich selber schieße dagegen nur ca 30.000 innerhalb 4-6 Monaten und kann somit auch ein objektives Urteil abgeben.
Natürlich wird sie mit der Glock verglichen, womit sonst? Es liegt bei der Hand, dass Steyr in diesem Markt Fuß fassen will.rasmuachl hat geschrieben:na ja und das ganze mit glock vergleichen...das trumm kost nur an zwanzger weils auch nicht mehr wert ist. ein aluminium-verstärktes plastikmagazin sonst nix. da ist der ansatz ein anderer, denn imstande etwas glock-ähnliches zu produzieren wäre steyr durchaus gewesen.