Willkommen auf www.pulverdampf.com - dem österreichischen Waffenforum!!
Girls & Guns
Re: Girls & Guns
...fia mi' gibt's nix schiachares' ois' wia "Hasen in Uniform"... do' renn i' weida' ois' wia' i' ham' hob'... bäää!
MARLIN 94,WINCHESTER,DDMK12,HighStandard superm.,CZ TSO,G34, G19~STiSPARTA~STI int.SPARTAN, S&W 686-4plus,1911 COLT .45,SuWMod.41,1943military,Rem1945,COLT80's,R1.45,KIMBERII,COLT70's,SPRINGFIELD,P210,COLT 1903,COONAN the sexiest 1911 ever
- Irwin J. Finster
- Supporter .500 S&W

▲
▲ ▲ And Samedi rides with you, gunman. He is the wind you hold in your hands, but he is fickle, the Lord of Graveyards, no matter that you have served him well . . . - Count Zero

▲ ▲ And Samedi rides with you, gunman. He is the wind you hold in your hands, but he is fickle, the Lord of Graveyards, no matter that you have served him well . . . - Count Zero

I woas, des is an Bildertrööt, kann mir aber jemand sagen was die für ne Hose an hat???nikkfuchs hat geschrieben:
DerDaniel hat geschrieben:I woas, des is an Bildertrööt, kann mir aber jemand sagen was die für ne Hose an hat???nikkfuchs hat geschrieben:
a longe...

Glock 19C
Glock 34 Gen4
Remington 700 Police .223
Marlin 1895 SBL
Glock 34 Gen4
Remington 700 Police .223
Marlin 1895 SBL
^ Sehr cool!nikkfuchs hat geschrieben:

Original von CryDerDaniel hat geschrieben:I woas, des is an Bildertrööt, kann mir aber jemand sagen was die für ne Hose an hat???nikkfuchs hat geschrieben:
http://www.cryeprecision.com/P-APRCPE02 ... s%e2%84%a2" onclick="window.open(this.href);return false;
Es gibt aber einen sehr guten Nachbau von Oberland Gear.
Die bekommst du in Österreich bei Comrade.
http://www.comrade.at/bekleidung/hosen.html" onclick="window.open(this.href);return false;

Zombie Squad is an elite zombie suppression task force ready to defend your neighborhood from the shambling hordes of the walking dead.
Vergiss, es! Dein Hintern wird auch mit der Hose nicht so knackig!
DVC+WH
Coolhand
DVC+WH
Coolhand
Meine Freundin sagt aber was anderes!!!Coolhand hat geschrieben:Vergiss, es! Dein Hintern wird auch mit der Hose nicht so knackig!

PS: Ich liebe die Israelis: