Das Forum wurde auf die aktuellsten Server und Datenbankversionen aktualisert und auf einen schnelleren Server verlegt.
Solltet Ihr auf technische Probleme stossen bitte um Info entweder an admin@pulverdampf.com oder telefonisch an 0043 676 5145029 (gewo), danke.

Magazinauslöseknopf CZ

Von Waffenpflege bis hin zu Pimp my gun!
Antworten
Chefkoch41
Iron Chef
Iron Chef

Magazinauslöseknopf CZ

Beitrag von Chefkoch41 » Sa 1. Dez 2012, 19:02

Nabend :)

Jungs... hat wer einen Plan woher man diesen Magazinauslöseknopf bekommt bzw. in ähnlicher Form?

Bild
Quelle: http://www.waffen-oschatz.de/index.php?site=47&sub1=124" onclick="window.open(this.href);return false;

Und ja... bei Oschatz hab ich schon angefragt...

Besten Gruß
CK
Buckle up Bonehead. 'Cause you're goin' for a ride!

Geraldo
.223 Rem
.223 Rem

Re: Magazinauslöseknopf CZ

Beitrag von Geraldo » So 2. Dez 2012, 10:05

Doch kein
Licht ohne Schatten, denn der verlängerte
und mit einem Checkering versehene Magazinknopf
biss sich beim Schießen immer
wieder in die linke Hand und fiel damit – zumindest
bei unserer Handschuhgröße und
Schießtechnik – etwas negativ auf.
Ich denke, der wurde von Kurt Tschofen von Hand gefertigt.

Chefkoch41
Iron Chef
Iron Chef

Beitrag von Chefkoch41 » So 2. Dez 2012, 13:17

Naja mal sehn was auf meine Anfrage Antworten..

Uuunnd.. Ich hab so nen.. ähnlich auf meiner 19er.. Funzt problemlos .. Wäre ja auch mit einem vergrößerten runden zufrieden .. :-D

doc steel
MUSCLEGUNNER
MUSCLEGUNNER
Wohnort: Ich bin jetzt immer da, wo du nicht bist Und das ist immer Delmenhorst

Beitrag von doc steel » So 2. Dez 2012, 22:31

is zwar keine antwort auf die gestellte frage, aber
ich hab zu vergrösserten bedienelementen a gespanntes verhältnis.

da gibts eine firma, die eine waffe entwickelt, millionen an kohle und an haufen hirnschmalz in das projekt investiert, weiters leute mit der gun in die praxis schickt die testen bis ihnen die finger bluten um die ergonomie passend zu machen, jedes trum wird aufs zehntel genau geformt usw. und dann geht die firma xy, die von der ganzen entwicklungshistorie null und nüsse ahnung hat her und baut ein ersatz/tuningteil das urviel besser is und überhaupt original....pfff, wie kann ma nur?.....

und dann sichst die spezialisten beim match, die auf der laufstrecke zwischen den targets das magazin verlieren und es ned amal merken!

schuld is dann natürlich der RO, "der hetzt mi dauernd und rennt ma dauernd noch, he!" und des ozonloch und die schwiegermutti und die firmgodel und die farb von die schuhbandel is aa ned optimiert!

Chefkoch41
Iron Chef
Iron Chef

Beitrag von Chefkoch41 » So 2. Dez 2012, 22:49

problem gelöst... ein weiteres training angesetzt, da wird gezeigt wies ordentlich auch
ohne dem teil geht :D
Zuletzt geändert von Chefkoch41 am Mo 3. Dez 2012, 11:30, insgesamt 1-mal geändert.

Gw10
.50 BMG
.50 BMG

Beitrag von Gw10 » Mo 3. Dez 2012, 11:21

doc steel hat geschrieben:is zwar keine antwort auf die gestellte frage, aber
ich hab zu vergrösserten bedienelementen a gespanntes verhältnis.

da gibts eine firma, die eine waffe entwickelt, millionen an kohle und an haufen hirnschmalz in das projekt investiert, weiters leute mit der gun in die praxis schickt die testen bis ihnen die finger bluten um die ergonomie passend zu machen, jedes trum wird aufs zehntel genau geformt usw. und dann geht die firma xy, die von der ganzen entwicklungshistorie null und nüsse ahnung hat her und baut ein ersatz/tuningteil das urviel besser is und überhaupt original....pfff, wie kann ma nur?.....

und dann sichst die spezialisten beim match, die auf der laufstrecke zwischen den targets das magazin verlieren und es ned amal merken!

schuld is dann natürlich der RO, "der hetzt mi dauernd und rennt ma dauernd noch, he!" und des ozonloch und die schwiegermutti und die firmgodel und die farb von die schuhbandel is aa ned optimiert!

nach diesem argument dürfte man aus einer 1911 niemals eine racegun bauen, weil sich die bauer der 1911 eh was überlegt haben punkto ergonomie, etc etc etc ...

militärischer einsatz und schießsport sind halt 2 paar schuhe. ;)
Bild
Zombies gibt es nicht? Klicke hier für den Beweis!!!

PS: und STANDARD wird mit D geschrieben, ihr "StandarT"-Schreiber!

Antworten