Beitrag
von Centershot » Fr 30. Nov 2012, 17:23
Keine Ahnung warum das so ist...ich kann nur sagen dass ICH noch keine TS in der "Standard" gesehen habe, hat allerdings natürlich keine allgemeine Gültigkeit!
Nochmals...das Boxmass ist entscheidend! Am Preis kann´s nicht liegen, vorige Woche habe ich beim Cup sogar eine "Sphinx" gesehen.
Den Abmessungen nach sollte die Waffe passen, Höhe 150 mm erlaubt - Waffe hat 150 mm. Fragt sich nur ob da das Magazin incl. Magazinboden bei den 150 mm mit berücksichtigt ist...? Muss ja eingeführt sein bei der Boxprüfung. Waffenlänge sollte auch passen... ich habe echt keine Erklärung für das Fehlen der TS beim IPSC.
Vielleicht gibt´s da im Forum einen wirklichen Spezialisten der dazu konkret etwas sagen kann...wäre wirklich sehr interessant den Hintergrund zu wissen.
Die TS ist eine tolle Waffe, sehr präzise, feiner Abzug...aber beim IPSC dominiert in der Production-Division definitiv die CZ 75 SP 01 "Shadow"...gefolgt von der G 17!
Und in der Standard-Division die Waffen die ich schon vorher genannt habe, CZ TS in der Standard wie gesagt...nie aufgefallen...und in die Production passt die TS nicht wegen dem SA-Abzug!
Liebe Grüße und DVC
Centershot