Welche Optik kommt drauf?
Grüße aus der Steiermark,
Weissi

na so a sumper, heast!Didensk hat geschrieben:Nein leider nicht mehr. Wurde vorige Woche zurückgeschickt.
Zu mir hat der Verkäufer im WErtgarner in 1070 gesagt, er bestellt sie gleich sogar ab, weil er jetzt die HERA hat und die um Welten besser wären. Was davon Verkaufstaktik war, muss jeder selbst glauben...doc steel hat geschrieben:na so a sumper, heast!Didensk hat geschrieben:Nein leider nicht mehr. Wurde vorige Woche zurückgeschickt.
statt dass ers verkauft schickt er's zurück...gibts jo ned...
Das "Made in China" auf der Rail selbst gesehen? Ich hab diverse Gerüchte über UTG etc. auf Schmeisser ARs gehört, aber Beweis habe ich noch keinen gesehen, wäre für weitere Infos dankbar.Freiwild hat geschrieben:Wieviel davon verkaufstaktik ist erübrigt sich wenn man bedenkt, dass schmeisser teure waffen mit billig utg-rails made in china auf den markt bringt. Die hera's geben auch optisch mehr her, würde mir selbst ein hera zulegen wenn ih kein oa haette. 'Made in china' auf dem rail finde ich bei ueber €2000 waffen unattraktiv.
Mit Tapatalk gesendet.
Muss ehlich zugeben, selber habe ich es nicht in der hand gehabt. Weiß das vom händler selbst, der hat die info von einem angestellten vom S. und sie deswegen wieder abbestellt. Somit war die info zumindest für mich zuverlässig genug. Habe 2 hera ar's in der hand gehalten und mir haben sie sehr gut gefallen, vor allem in puncto design.BigBen hat geschrieben:Das "Made in China" auf der Rail selbst gesehen? Ich hab diverse Gerüchte über UTG etc. auf Schmeisser ARs gehört, aber Beweis habe ich noch keinen gesehen, wäre für weitere Infos dankbar.Freiwild hat geschrieben:Wieviel davon verkaufstaktik ist erübrigt sich wenn man bedenkt, dass schmeisser teure waffen mit billig utg-rails made in china auf den markt bringt. Die hera's geben auch optisch mehr her, würde mir selbst ein hera zulegen wenn ih kein oa haette. 'Made in china' auf dem rail finde ich bei ueber €2000 waffen unattraktiv.
Mit Tapatalk gesendet.