Einen "Streit" wer "mehrer Recht" hat müssen wir uns beide nicht antun
Das Forum wurde auf die aktuellsten Server und Datenbankversionen aktualisert und auf einen schnelleren Server verlegt.
Solltet Ihr auf technische Probleme stossen bitte um Info entweder an admin@pulverdampf.com oder telefonisch an 0043 676 5145029 (gewo), danke.
Solltet Ihr auf technische Probleme stossen bitte um Info entweder an admin@pulverdampf.com oder telefonisch an 0043 676 5145029 (gewo), danke.
Bild des Tages
Re: Bild des Tages
Leonardo, ich will mir nicht die Mühe machen dir zu erklären, warum du wieder an mir vorbei redest, darum lassen wir das Thema besser einfach ruhen.
When speaking in public, try to be like a woman's skirt: long enough to be respectable but short enough to be interesting.
Expat hat geschrieben: Einen "Streit" wer "mehrer Recht" hat müssen wir uns beide nicht antun
Die Fakten lassen sich nicht vom Tisch wischen. Menschen sind für " Ihre " Überzeugung gestorben.
Sie alleine haben diese Entscheidung getroffen.
Ob sie für "Mich" oder "Dich" die richtige war, spielt keine Rolle mehr für sie.
Für mich waren es weggeworfene Leben,die noch viel gutes vollbringen hätten können.An anderer Stelle, bei Menschen die ihre Hilfe auch angenommen hätten.
Gruß leonardo
„All right, they're on our left, they're on our right, they're in front of us, they're behind us...they can't get away this time.“
Lewis B. Puller
Lewis B. Puller
Whatever...

When speaking in public, try to be like a woman's skirt: long enough to be respectable but short enough to be interesting.
Expat hat geschrieben:Whatever...
„All right, they're on our left, they're on our right, they're in front of us, they're behind us...they can't get away this time.“
Lewis B. Puller
Lewis B. Puller
Einig sind wir uns auf jeden Fall darin, dass es suckt, wenn sowas passiert.
Verstehe es leider noch immer nicht....? suckt ?Expat hat geschrieben:Einig sind wir uns auf jeden Fall darin, dass es suckt, wenn sowas passiert.
Lewis B. Puller
Lewis B. Puller
''suckt'' = Deutsch-Amerikanischer Hybrid von ''sucks''.Verstehe es leider noch immer nicht....? suckt ?
''sucks''
Something performs poorly or to be in a unfortunate state of being
''It sucks to be you.''
Expat hat geschrieben:Whatever...
Zusammendfassend es stinkt
Oder?
Lewis B. Puller
Lewis B. Puller
Eher "Nimm hin, das es besch*ssen ist, denn du kannst es eh nicht ändern." <- bezogen auf die Situation in AFG
Ist schwer MilSpeak, dachte wir hätten hier genug davon das es ankommt.
Expat hat geschrieben:Eher "Nimm hin, das es besch*ssen ist, denn du kannst es eh nicht ändern." <- bezogen auf die Situation in AFG
Danke. Jetzt verstehe ich es.
Gruß Leonardo
Lewis B. Puller
Lewis B. Puller
-
Reverend45
- Supporter .45 ACP HP

-
Reverend45
- Supporter .45 ACP HP