zuerst die 9mm und jetzt auch die 357er komplett verbogen, elendiges klumpat !!!
und am depadsten: noch eine hab i ned, also erst mal schluss mit munipressen

von welchem Hersteller?Hellboy hat geschrieben:grade ist mir die zweite ausstosserstange hingeworden innerhalb von 1 monat ..
zuerst die 9mm und jetzt auch die 357er komplett verbogen, elendiges klumpat !!!
RCBSTeal'c hat geschrieben:von welchem Hersteller?Hellboy hat geschrieben:grade ist mir die zweite ausstosserstange hingeworden innerhalb von 1 monat ..
pfuh und ich dachte schon es folgt gleich ein Lee-Bashing.Hellboy hat geschrieben:RCBSTeal'c hat geschrieben:von welchem Hersteller?Hellboy hat geschrieben:grade ist mir die zweite ausstosserstange hingeworden innerhalb von 1 monat ..
Was gefällt dir dort nicht? Als ich letztens das Rammstein Konzert in Paris gesehen habe war ich sehr positiv überrascht von Frankreich. SEHR gutes Essen, nette Leute, der TGV ist suuuuper, die Architektur ist schön, als Österreicher ist man dort nicht unbeliebt, alles sauber, auffallend wenig fettleibige Leute...hungarus hat geschrieben:Seit Montag bis Sonntag in Plaisir (nähe Paris)
Ich habe kein Objektives Argument. Ich hasse dieses Land!
hungarus hat geschrieben:Seit Montag bis Sonntag in Plaisir (nähe Paris)
Ich habe kein Objektives Argument. Ich hasse dieses Land!