aso,dachte mit der offenenalle mit 32 fach Zielfernrohr getestet

aso,dachte mit der offenenalle mit 32 fach Zielfernrohr getestet
diver99 hat geschrieben:Hallo Pelzgoschn!Pelzgoschn hat geschrieben:Meister Yoda !yoda hat geschrieben:@pelzgoschen
Ich kann dir nur wünschen das du ein Troll bist, ansonsten kannst net ganz dicht sein.
Für eine abgelutschte zamgschusterte 08 verlangst 300 €, für einen nummerngleichen K98k mit gutem Lauf, gültigem Beschuss sind dir 200-250 zu viel ??
Meiner Meinung nach hat den noch keiner gekauft weil die Modellbezeichnung falsch ist, in Österreich zahlst für sowas mindestens 500-600 und selbst die Teutschen zahlen je nach Auktion 280-400 € für so einen 98er. 29 schlechte Bewertungungen die alle älter als 2 Jahre sind und 3200 gute aktuelle Bewertungen, was soll man da noch sagen ?
Ich hab übrigens insgesamt ca. 5 oder 6 K98k auf Egun gekauft, teilweise auch wieder weiterverkauft, einwandfrei funktioniert haben alle, der Laufzustand war auch immer OK und ich traue mir zu sagen das der Preis bei der Auktion wirklich gut ist.
die 08 hat mit diesem k98k überhaupt nix zu tun, oder![]()
warum kaufst du diesen 98iger nicht und verschepperts ihn teuer, wenns so eine Gelegenheit ist ??
und du hast 5 oder 6 Stück in E-Grunz gekauft und verkaufst sie dann wieder, weil sie so schön und gut sind ??
wenn ich ein Troll bin, dann bist du ein Dampfplauderer erster Güte
Schön langsam hab ich das Gefühl, dein Wohnort stimmt wirklich.
Gehn dir die sachlichen Argumente aus, du Experte für eigentlich eh alles ??Pelzgoschn hat geschrieben:Meister Yoda ist zwar ein Vielfachposter, kennt sich aber net wirklich mit der Materie aus.
hat ein wenig Grundwissen und ein bisserl Erfahrung, aber das wars schon.
Fazit: viel Lärm um Nichts
Glashaus...Steine...Pelzgoschn hat geschrieben:Meister Yoda ist zwar ein Vielfachposter, kennt sich aber net wirklich mit der Materie aus.
hat ein wenig Grundwissen und ein bisserl Erfahrung, aber das wars schon.
Fazit: viel Lärm um Nichts
BigBen hat geschrieben:Ich glaub ich werd über die Feiertage das ganze Forum mal für 1-2 Tage zusperren.
Chefkoch41 hat geschrieben:
WIR MÜSSEN IHN AUFHALTEN![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
sandman hat geschrieben:Ich hab mich eh immer schon gefragt, ob ich den Ben sperren kann...........
Grüße
Sandman
Gesendet mit Tapatalk (inkl. Tippfehler)