mal schauen, wie hoch die geht

....finde ich eigentich nicht - dafür gibts ja die ganze PistoleHEAVY DUTY hat geschrieben:Is eh scho z´teuer!
Weil ma den Zustand bei Onlineauktionen meist ned kennt. Wer weiss wieviel da schon gurchgeflogen is und wie´s der Besitzer mit der Pflege hielt...escard hat geschrieben:....finde ich eigentich nicht - dafür gibts ja die ganze PistoleHEAVY DUTY hat geschrieben:Is eh scho z´teuer!
(und nicht bloß das Griffstück!).
BOAut hat geschrieben:Die Schußbelastung ist mir bei einer Glock aber wirklich völlig egal
Fangschuss hat geschrieben:BOAut hat geschrieben:Die Schußbelastung ist mir bei einer Glock aber wirklich völlig egal
Bei der .22 LR ist es egal. Bei der Glock meiner Meinung nach nicht. Ist ja auch eine Maßzahl dafür, wie viel damit hantiert wurde (runterfallen, Generalreinigungen, etc.) Unbekannt ist auch, ob und welche Wiederladeexperimente gemacht wurden
hisalve hat geschrieben:Warteds nur ab...die Gen 4 wirds auno in olive geben *fingerkreuz*
(I hoffs so sehr)
naaaa gewo, da bist wohl falsch informiert....gewo hat geschrieben:hisalve hat geschrieben:Warteds nur ab...die Gen 4 wirds auno in olive geben *fingerkreuz*
(I hoffs so sehr)
sicher
irgendwann
zuerst kommt jetzt mal die erste glock gen4 in 10mm auto, die glock 20gen4
sollte ich in kuerze im laden haben
und dann kommen noch heuer knapp zehn weitere modelle in diversen kalibern als gen4 ...
hisalve hat geschrieben:naaaa gewo, da bist wohl falsch informiert....gewo hat geschrieben:zuerst kommt jetzt mal die erste glock gen4 in 10mm auto, die glock 20gen4salve hat geschrieben:Warteds nur ab...die Gen 4 wirds auno in olive geben *fingerkreuz*
(I hoffs so sehr)
sollte ich in kuerze im laden haben
und dann kommen noch heuer knapp zehn weitere modelle in diversen kalibern als gen4 ...![]()
die oliven Griffstücke hamn bei denen Prio.1...![]()
ja ok, i gebs ja zu, schön wärs