Wie war das mit Glashaus und Steinen lieber Starfox???Starfox hat geschrieben:Du predigst, dass andere keine Kritik hören wollen, bringst diese äußerst undiplomatisch vor und haust dann selbst mit den Händen auf den Ohren ab? Ja, so werden Diskussionen geführt...doc steel hat geschrieben:ja, uberlassen wir das feld den spezialisten.gewo hat geschrieben:hiStarfox hat geschrieben:.... Gebrauchspistole hinschreiben und dann keine Zuverlässigkeit vom ersten Schuß an, egal mit welcher Munition, egal mit welcher Handhabung, zu bieten, ist meiner Meinung nach, total ungeschickt. ....
ok
ich haette garnix antworten sollen
lassen wir es einfach
hab eh zu tun ...
ich bin raus, mich interessiert der mist nimmer.
wer ernsthaft was zum thema wissen will kann mir ja eine pm schicken.
hier hat es sich erledigt.
Grüße,
Starfox
Das Forum ist wieder in Betrieb. Es wurde auf die aktuellsten Server und Datenbankversionen aktualisert und auf einen schnelleren Server verlegt.
Zwei Anmeldeprobleme (Meldung "Ungültiges Formular" und "zu viele falsche Einloggversuche") wurden behoben.
Es scheint dzt noch ein Problem mit Neuregistrierungen (SQL-Fehler) zu bestehen, das ist in Arbeit.
Solltet Ihr auf weitere Probleme stossen bitte um Info entweder an admin@pulverdampf.com oder telefonisch an 0043 676 5145029 (gewo), danke.
Zwei Anmeldeprobleme (Meldung "Ungültiges Formular" und "zu viele falsche Einloggversuche") wurden behoben.
Es scheint dzt noch ein Problem mit Neuregistrierungen (SQL-Fehler) zu bestehen, das ist in Arbeit.
Solltet Ihr auf weitere Probleme stossen bitte um Info entweder an admin@pulverdampf.com oder telefonisch an 0043 676 5145029 (gewo), danke.
Steyr Mannlicher L-A1
- Chefkoch41
- Iron Chef
Re: Steyr Mannlicher L-A1
Buckle up Bonehead. 'Cause you're goin' for a ride!
Ja? Sprich dich aus. Ich hab weder jemanden wegen seiner Taten kritisiert, seiner Aussagen angepflaumt, noch schmolle ich.
Grüße,
Starfox
Grüße,
Starfox
Freiheit!
Chefkoch41 hat geschrieben:Wie war das mit Glashaus und Steinen lieber Starfox???Starfox hat geschrieben:Du predigst, dass andere keine Kritik hören wollen, bringst diese äußerst undiplomatisch vor und haust dann selbst mit den Händen auf den Ohren ab? Ja, so werden Diskussionen geführt...doc steel hat geschrieben:ja, uberlassen wir das feld den spezialisten.gewo hat geschrieben: hi
ok
ich haette garnix antworten sollen
lassen wir es einfach
hab eh zu tun ...
ich bin raus, mich interessiert der mist nimmer.
wer ernsthaft was zum thema wissen will kann mir ja eine pm schicken.
hier hat es sich erledigt.
Grüße,
Starfox
Mir wuarscht

Achja und frohe Weihnachten !
***3 Stimmen in meinem Kopf sagen, ich bin nicht verrückt. Doch die vierte summt die Melodie von Tetris***
1.) Könntet Ihr bitte zum Thema zurück kommen und nicht über das Diskutieren diskutieren
2.) Hört mit diesem unseeligen zitieren, eines Zitats, das wiederum zitiert wurde, welches nocheinmal 7 Zitate enthält auf, es macht alles nur unlesbar.
BTT!!
Grüße
Sandman
2.) Hört mit diesem unseeligen zitieren, eines Zitats, das wiederum zitiert wurde, welches nocheinmal 7 Zitate enthält auf, es macht alles nur unlesbar.
BTT!!
Grüße
Sandman
.357mag, .45ACP, .22lr, .243win, 7x57, 7x64, .303Brit., .308win, 7,62x54R, .30-06, .300 Styria Magnum, 8x57IS, .338Lap.Mag., 11x36R, 16/70, 12/76, 10/89
i bin ka spezialist, dass das klar ist, verstanden?
die pistole ist weder ein montagsmodell noch sonstwas sondern lediglich in der hand eines unkundigen gewesen.
es is hier halt der selbe krampf wie in vielen anderen nationalen und internationalen foren auch, dass irgendein unbedarfter seine erste erfahrung hier zum besten gibt und ein paar noch unerfahrenere sich bemüßigt fühlen auf den zug aufspringen zu müssen und ebenfalls ihren durchaus entbehrlichen kren dazureiben.
zu der Meldung bleibt mir nur zu schreiben - i mag an Kren und scharfen Senf zu an Paar Frankfurter sehr gerne. Nebenbei bemerkt fehlt a bissal der Weihnachtsfriede
lg sepp
die pistole ist weder ein montagsmodell noch sonstwas sondern lediglich in der hand eines unkundigen gewesen.
es is hier halt der selbe krampf wie in vielen anderen nationalen und internationalen foren auch, dass irgendein unbedarfter seine erste erfahrung hier zum besten gibt und ein paar noch unerfahrenere sich bemüßigt fühlen auf den zug aufspringen zu müssen und ebenfalls ihren durchaus entbehrlichen kren dazureiben.
zu der Meldung bleibt mir nur zu schreiben - i mag an Kren und scharfen Senf zu an Paar Frankfurter sehr gerne. Nebenbei bemerkt fehlt a bissal der Weihnachtsfriede

lg sepp
- Chefkoch41
- Iron Chef
@Starfox - kein Problem...
Du sprichst von "äußerst undiplomatisch vor und haust dann selbst mit den Händen auf den Ohren ab"
... was war da in einem anderen Forum zwecks Editmöglichkeiten..... mehr muss und will ich dazu jetz nimma
sagen und bin raus.
BTT
Hat jetzt schon einer einen Link gepostet welcher diese Pistole als "Gebrauchspistole / Dienstpistole" anführt?

Du sprichst von "äußerst undiplomatisch vor und haust dann selbst mit den Händen auf den Ohren ab"
... was war da in einem anderen Forum zwecks Editmöglichkeiten..... mehr muss und will ich dazu jetz nimma
sagen und bin raus.
BTT
Hat jetzt schon einer einen Link gepostet welcher diese Pistole als "Gebrauchspistole / Dienstpistole" anführt?
Buckle up Bonehead. 'Cause you're goin' for a ride!
Wir drehen uns hier nur mehr in Kreis und bevor hier nochmehr unüberprüfbare Behauptungen mit unüberprüfbaren Gegenbehauptungen und Mutmaßungen gekontert werden ist hier einfach zu. Aber ich glaube die 1-2 Forums-Abkühlphase über die Weihnachtstage konkretisiert sich langsam...eventuell hat ja auch jemand Lust das Forum selbst zu übernehmen...
Abusus non tollit usum - Mißbrauch hebt den (ge)rechten Gebrauch nicht auf