http://www.youtube.com/watch?v=zi2sjO7yH3g

Hallo,Schnittbrot hat geschrieben:interessant! wäre mal wert zu testen, schließlich gehen da sicher einige mehr in die Magröhre rein.

forstamt hat geschrieben:Hallo,Schnittbrot hat geschrieben:interessant! wäre mal wert zu testen, schließlich gehen da sicher einige mehr in die Magröhre rein.
Noch einmal, nur für Dich.
http://www.youtube.com/watch?v=zi2sjO7yH3g
 hab zuerst mal gepostet und dann gevideoschaut, aber trotzdem vielen Dank für deine Aufmerksamkeit.
 hab zuerst mal gepostet und dann gevideoschaut, aber trotzdem vielen Dank für deine Aufmerksamkeit.

mit sicherheit, aber wofür? bei einem wettbewerb darfst eh nicht mit voller röhre starten und beim nachladen sehe ich keinen vorteil.Schnittbrot hat geschrieben:interessant! wäre mal wert zu testen, schließlich gehen da sicher einige mehr in die Magröhre rein.
hmmmsniffer hat geschrieben:mit sicherheit, aber wofür? bei einem wettbewerb darfst eh nicht mit voller röhre starten und beim nachladen sehe ich keinen vorteil.Schnittbrot hat geschrieben:interessant! wäre mal wert zu testen, schließlich gehen da sicher einige mehr in die Magröhre rein.
interessant wäre aber ob eine SLF überhaupt damit klarkommt.
gruss

hiChefkoch41 hat geschrieben:Jo nur das 2 Klassen sind und so a UHR Flintn muss ma mal zum rennen bringen... Vor allem mit so ner Muni... Hagln PUR..

deine Einwände sind durchaus berechtigt, aber wenn ich eh nur 7+1 reinbekomme, wäre es in manchen Stages von Vorteil statt einer "langen" zwei kurze reinzugeben (ich weiß, dass es Magverlängerungen gibtsniffer hat geschrieben:mit sicherheit, aber wofür? bei einem wettbewerb darfst eh nicht mit voller röhre starten und beim nachladen sehe ich keinen vorteil.
interessant wäre aber ob eine SLF überhaupt damit klarkommt.
 ... finde aber, dass es nicht gut aussieht, wenn die Magröhre länger als der Lauf ist). Wenn's nicht repetiert, ist der Vorteil vermutlich nicht allzu groß (in der Manual Class ist das natürlich was anderes ... und dafür sind die Dinger ja prädestiniert).
 ... finde aber, dass es nicht gut aussieht, wenn die Magröhre länger als der Lauf ist). Wenn's nicht repetiert, ist der Vorteil vermutlich nicht allzu groß (in der Manual Class ist das natürlich was anderes ... und dafür sind die Dinger ja prädestiniert).