Hallo, beim stöbern auf EGun gefunden (natürlich in D):
http://www.egun.at/market/item.php?id=4089004" onclick="window.open(this.href);return false;
Ich finde das ist ein total super Angebot mit dem was alles an Extras und Zubehör dabei ist, leider ist das Kaliber für mich nix, sonst hätt ich ihn mir schon geholt.
Das Forum ist wieder in Betrieb. Es wurde auf die aktuellsten Server und Datenbankversionen aktualisert und auf einen schnelleren Server verlegt.
Uns werden immer noch vereinzelt Pronbleme wegen "zu viele falsche Einloggversuche" gemeldet. Wenn Euch sowas grundlos passiert dann bitte um Rückinfo an uns.
Solltet Ihr auf weitere Probleme stossen bitte um Info entweder an admin@pulverdampf.com oder telefonisch an 0043 676 5145029 (gewo), danke.
Uns werden immer noch vereinzelt Pronbleme wegen "zu viele falsche Einloggversuche" gemeldet. Wenn Euch sowas grundlos passiert dann bitte um Rückinfo an uns.
Solltet Ihr auf weitere Probleme stossen bitte um Info entweder an admin@pulverdampf.com oder telefonisch an 0043 676 5145029 (gewo), danke.
Pro Hunter Mountain 376 Steyr
Forumsregeln
WICHTIG: Bitte kennzeichnet IMMER ob der Verkäufer in Österreich oder Deutschland sitzt!
WICHTIG: Bitte kennzeichnet IMMER ob der Verkäufer in Österreich oder Deutschland sitzt!
Re: Pro Hunter Mountain 376 Steyr
Hallo,KGR84 hat geschrieben:Hallo, beim stöbern auf EGun gefunden (natürlich in D):
http://www.egun.at/market/item.php?id=4089004" onclick="window.open(this.href);return false;
Ich finde das ist ein total super Angebot mit dem was alles an Extras und Zubehör dabei ist, leider ist das Kaliber für mich nix, sonst hätt ich ihn mir schon geholt.
Wieso, was hast du für Jagdgelegenheiten

Weidmannsheil Robert
Ich nehme an du fragst damit warum das Kaliber nix für mich ist. Ich habe eher die Gelegenheiten zu Schwarz und Rehwild. Aber auf alle Fälle kein big game. Auch wenn man das Kaliber für alles nehmen könnte ist es nicht unbedingt wirtschaftlich und fast schon übertrieben. Ich denke das ist eher was fur Afrika.

Hallo,KGR84 hat geschrieben:Ich nehme an du fragst damit warum das Kaliber nix für mich ist. Ich habe eher die Gelegenheiten zu Schwarz und Rehwild. Aber auf alle Fälle kein big game. Auch wenn man das Kaliber für alles nehmen könnte ist es nicht unbedingt wirtschaftlich und fast schon übertrieben. Ich denke das ist eher was fur Afrika.
Ich habe eine der ersten 376 ST. habe vom Reh bis Hirsch damit alles Erlegt, mit dem 250gr Swift-A-Frame das beste was es gibt.
P.S.: seit ich die 376er habe steht die 8X68S im Schrank.
Weidmannsheil Robert
forstamt hat geschrieben:Hallo,KGR84 hat geschrieben:Ich nehme an du fragst damit warum das Kaliber nix für mich ist. Ich habe eher die Gelegenheiten zu Schwarz und Rehwild. Aber auf alle Fälle kein big game. Auch wenn man das Kaliber für alles nehmen könnte ist es nicht unbedingt wirtschaftlich und fast schon übertrieben. Ich denke das ist eher was fur Afrika.
Ich habe eine der ersten 376 ST. habe vom Reh bis Hirsch damit alles Erlegt, mit dem 250gr Swift-A-Frame das beste was es gibt.P.S.: seit ich die 376er habe steht die 8X68S im Schrank.
Stimmt. Deine .376er Daten waren auch die Besten von allen

Natürlich wollte ich nicht sagen, dass die .376 ein schlechtes Kaliber ist, ganz im Gegenteil bin ich der Meinung, dass es ein sehr gutes Kaliber ist, aber da ich eh schon mit 308 gut bestückt bin, und bei mir die Notwendigkeit auf ein so "gutes" Kaliber nicht gegeben ist, stellt sich für mich die Frage gar nicht.
Aber dennoch bin ich mir sicher, dass es ein hervorragendes Kaliber ist in einer hervorragenden Waffe ist.
Daher habe ich das Egun-Angebot hier gepostet, da der Paketpreis mMn sehr gut, wirklich sehr sehr gut ist.
Aber dennoch bin ich mir sicher, dass es ein hervorragendes Kaliber ist in einer hervorragenden Waffe ist.
Daher habe ich das Egun-Angebot hier gepostet, da der Paketpreis mMn sehr gut, wirklich sehr sehr gut ist.