Das Forum wurde auf die aktuellsten Server und Datenbankversionen aktualisert und auf einen schnelleren Server verlegt.
Solltet Ihr auf technische Probleme stossen bitte um Info entweder an admin@pulverdampf.com oder telefonisch an 0043 676 5145029 (gewo), danke.
Solltet Ihr auf technische Probleme stossen bitte um Info entweder an admin@pulverdampf.com oder telefonisch an 0043 676 5145029 (gewo), danke.
Sig P250
-
Reverend45
- Supporter .45 ACP HP

Sig P250
Mahlzeit.
Wie ihr vermutlich wisst bin ich was Pistolen angeht immer auf Seiten der Glocks unterwegs (das wird sich auch ned ändern), allerdings bin ich von dem Test im letzten Visier etwas enttäuscht.
Gleichzeitig bin ich in diesem Test auf die Sig P250 aufmerksam geworden. Das Ding gefällt mir relativ gut und ich würd so eine gerne mal in RL befummeln.
Weiß jemand ob ein Händler in Wien/Niederösterreich das Baby lagernd hat, bzw hat jemand in diesem Gebiet eine die ich mal Probe schießen dürfte? Oder hat zumindest jemand Erfahrungen mit dem Ding?
Freue mich auf Antworten!
Schönen Stefanitag noch.
Wie ihr vermutlich wisst bin ich was Pistolen angeht immer auf Seiten der Glocks unterwegs (das wird sich auch ned ändern), allerdings bin ich von dem Test im letzten Visier etwas enttäuscht.
Gleichzeitig bin ich in diesem Test auf die Sig P250 aufmerksam geworden. Das Ding gefällt mir relativ gut und ich würd so eine gerne mal in RL befummeln.
Weiß jemand ob ein Händler in Wien/Niederösterreich das Baby lagernd hat, bzw hat jemand in diesem Gebiet eine die ich mal Probe schießen dürfte? Oder hat zumindest jemand Erfahrungen mit dem Ding?
Freue mich auf Antworten!
Schönen Stefanitag noch.
Account inaktiv. Adios, Amigos.
- doc steel
- MUSCLEGUNNER

- Wohnort: Ich bin jetzt immer da, wo du nicht bist Und das ist immer Delmenhorst
Re: Sig P250
ich konnte vor gut zwei jahren die 250 DCc einmal mehrere magazine lang testen.
irgendwie war das a ganz a komische krachen, denn das war die erste gun die statt einem hochschlag einen tiefschlag erzeugte! spooky irgendwie.....
irgendwie war das a ganz a komische krachen, denn das war die erste gun die statt einem hochschlag einen tiefschlag erzeugte! spooky irgendwie.....
Tiefschlagen?? Noch nie befühlt... We geht das denn?
Bitte erkläre es mir einer....
Sent from my iPhone using Tapatalk
Bitte erkläre es mir einer....
Sent from my iPhone using Tapatalk
don't give up...reload - if you run, you'll only die tired
9mm, .38, .357, .45LC, .454, .223, .308, .410, 12/76
9mm, .38, .357, .45LC, .454, .223, .308, .410, 12/76
-
Reverend45
- Supporter .45 ACP HP

hab die nacht damit verbracht reviews zu lesen, nutnfancy videos zu guggen (is bei dem immerhin ne Hall of Fame gun)....aber irgendwie...sie würd mir optisch gut gefallen, nur 79 für ein Standard 9 Para Magazin + sogut wie kein Zubehör und nur wenige Holster schrecken mich schon ab....dafür krieg ich 4 Glock mags....
trotzdem würd ich sie gern mal befummeln...Ich hab außer 1911er + Glock noch nix andere geschossen Pistolenmäßig und will paar Vergleichswerte aufbauen^^
trotzdem würd ich sie gern mal befummeln...Ich hab außer 1911er + Glock noch nix andere geschossen Pistolenmäßig und will paar Vergleichswerte aufbauen^^
Für welchen einsatzzweck möchtest du sie verwenden?
Mit Tapatalk gesendet.
Mit Tapatalk gesendet.
" If the hammer is the only tool of people, they treat everything like a nail."
-
Reverend45
- Supporter .45 ACP HP

für nix bestimmtes. hauptsächlich zum scheißenschießen und vielleicht irgendwann mal ipsc. ich hab keine großen ambitionen vorne mit zu schießen und das letzte bisschen präzision raus zu holen...eher gemütliches scheibenlochen.
Da ist eine da/sa pistole bestimmt angenehmer als eine dao pistole.das wäre für mich ein ausschlusskriterium.
Von der cz reihe gefällt dir nichts?
Mit Tapatalk gesendet.
Von der cz reihe gefällt dir nichts?
Mit Tapatalk gesendet.
" If the hammer is the only tool of people, they treat everything like a nail."
-
Reverend45
- Supporter .45 ACP HP

die czs gefallen mir zwar optisch gut, jedoch liegen mir die dinger alle nicht gut in der hand, ob das jetzt ne normale oder ne shadow (oder mamba, die verwechsel ich immer) ist. fühlt sich einfach ned gut an.
mit meiner G34 gen 4 bin ich zwar relativ zufrieden (Gen 4 Griffstück liegt mir richtig gut, besser als das Gen 3), allerdings tu ich mir mit ner 17er leichter, treff auch besser damit (merke, nächstes mal probeschießen wenn möglich...).
vermutlich wär für meine zwecke ne stinknormale G17 Gen 4 am besten geeignet. aber ich will halt auch mal was anderes probieren. schade dass die anderen sigs so teuer sind....1600 für ne Pistole geht mal gar nicht (okay für ne Deagle vielleicht...)^^
im prinzip hätt ich ja noch einen reserveplatz wenn ich ne G17 hab..(den zweiten wbk platz von meinem dad, der ist mit seinem 686er voll zufrieden...^^) also mal schaun...vielleicht findet sich mal wo ein gebraucht schnäppchen.
mit meiner G34 gen 4 bin ich zwar relativ zufrieden (Gen 4 Griffstück liegt mir richtig gut, besser als das Gen 3), allerdings tu ich mir mit ner 17er leichter, treff auch besser damit (merke, nächstes mal probeschießen wenn möglich...).
vermutlich wär für meine zwecke ne stinknormale G17 Gen 4 am besten geeignet. aber ich will halt auch mal was anderes probieren. schade dass die anderen sigs so teuer sind....1600 für ne Pistole geht mal gar nicht (okay für ne Deagle vielleicht...)^^
im prinzip hätt ich ja noch einen reserveplatz wenn ich ne G17 hab..(den zweiten wbk platz von meinem dad, der ist mit seinem 686er voll zufrieden...^^) also mal schaun...vielleicht findet sich mal wo ein gebraucht schnäppchen.
Vielleicht interessiert dich meine
http://www.waffengebraucht.at/node/198618" onclick="window.open(this.href);return false;
lg sepp
http://www.waffengebraucht.at/node/198618" onclick="window.open(this.href);return false;
lg sepp
Ich hab mich vor einem Jahr mal für die P250 interessiert, da hatte der Seidler eine P250 Compact!
Die Full Size gibts meines Wissens nach nicht in Ö
Die Full Size gibts meines Wissens nach nicht in Ö
Berserk hat geschrieben:die czs gefallen mir zwar optisch gut, jedoch liegen mir die dinger alle nicht gut in der hand, ob das jetzt ne normale oder ne shadow (oder mamba, die verwechsel ich immer) ist. fühlt sich einfach ned gut an.
CZ Phantom
CZ Duty
"mit einem netten wort und einer pistole erreicht man mehr, als mit einem netten wort allein .."
Al Capone *17.01.1899 - †25.01.1947
Tracerammunition-bulletinboard.eu __bitte eindeutschen
Al Capone *17.01.1899 - †25.01.1947
Tracerammunition-bulletinboard.eu __bitte eindeutschen