Unterstützt JETZT unser Forum und macht mit beim PDSV-Cup 2025 -> Teilnahmebedingungen: viewtopic.php?f=53&t=59526
Neuling im Forum und IPSC Interessent
- Chefkoch41
- Iron Chef
Re: Neuling im Forum und IPSC Interessent
lol.... Ich hätt no a Rig für CZ daham.. Is hald die frage was er da braucht.. ^^
Buckle up Bonehead. 'Cause you're goin' for a ride!
-
- .50 BMG
Ich glaube er beginnt gerade mit IPSC...da wird er vermutlich "alles" brauchen...?
Wegen "Didi´s" Aussage...mein CZ-Belt ist ein 125-er...ich will 2013 eh´versuchen meinen Umfang zu verringern...
!
LbG. und DVC
Centershot
Wegen "Didi´s" Aussage...mein CZ-Belt ist ein 125-er...ich will 2013 eh´versuchen meinen Umfang zu verringern...

LbG. und DVC
Centershot
Franz, ich meinte das umgekehrt. Du bist der schmälere von euch beiden . 

***3 Stimmen in meinem Kopf sagen, ich bin nicht verrückt. Doch die vierte summt die Melodie von Tetris***
- Chefkoch41
- Iron Chef
Ok dann passt ihm meiner a ned ^^
-
- .50 BMG
Danke Didi...was willst´denn trinken... 
Ich freue mich schon auf unser Zusammentreffen am 18.1.!
LbG.
Centershot

Ich freue mich schon auf unser Zusammentreffen am 18.1.!
LbG.
Centershot
- koenm
- .308 Win
Vielen dank Leute !
War jetzt beim ShootOff in leobersdorf. Ganz blamiert hab i mi ned aber zufrieden bin i ned
Noch a paar Drills gemacht mit bosko und jetzt Fahr ich zum ETSSC Präzi schießen fürs schussbild
Stell dann die Scheibe online
Didi Umfang 115 somit passt a 125er is ned jeder so a stangerl gibt no gstaundane Mauna und a guada Hammer braucht an gscheiden Kompressor
)
War jetzt beim ShootOff in leobersdorf. Ganz blamiert hab i mi ned aber zufrieden bin i ned
Noch a paar Drills gemacht mit bosko und jetzt Fahr ich zum ETSSC Präzi schießen fürs schussbild
Stell dann die Scheibe online
Didi Umfang 115 somit passt a 125er is ned jeder so a stangerl gibt no gstaundane Mauna und a guada Hammer braucht an gscheiden Kompressor

- koenm
- .308 Win
Chefkoch41 hat geschrieben:lol.... Ich hätt no a Rig für CZ daham.. Is hald die frage was er da braucht.. ^^
Was hast du alles genau ?
- Chefkoch41
- Iron Chef
An Rangemaster zum herborgen und einen Gurt mit Untergurt.. 

@koenm¢ershot: dann hat halt (so wie bei mir) viel mehr Zeug am Gürtel platz. 

- koenm
- .308 Win
IT Guy hat geschrieben:@koenm¢ershot: dann hat halt (so wie bei mir) viel mehr Zeug am Gürtel platz.
Lol da hast recht !!!!
War zwar Scheibenschießen da die Lichtverhältnisse aber dermaßen schlecht das mir das Korn total verschwamm bzw weiß ich jetzt warum viele mit den kleinen Korn schießen muss ich mal testen
An und für sich schießt sie sich sowas von genial jedoch werd ich das erst nach sicher 2000 Schuss Denk ich sagen können bis sich alles eingespielt hat. Der Abzug geht zwar schon leichtgängiger mit den Federn aber noch nicht so wie die die ich schon geschossen hab. War total überrascht das ich heute schon 324 Schuss durchgelassen habe....
- koenm
- .308 Win
Centershot hat geschrieben:
PS.: Ich habe gerade gesehen dass dich auch der liebe Didi schon angesteckt hat...du bist dem "Dynamischen" also hoffnungslos ausgeliefert...nimm´s wie ein Mann!
Fahre doch gleich am 18. Jänner zusammen mit Didi mit nach Graz, da siehst du gleich einmal wie ein IPSC-Bewerb abläuft, Schutzbrille und Gehörschutz mitnehmen!
Dann habe ich dich auch gleich in den IPSC-Fängen...du kommst uns nicht mehr aus...!
Ja das wäre toll muss nur Schaun ob's zeitmässig geht