Unterstützt JETZT unser Forum und macht mit beim PDSV-Cup 2025 -> Teilnahmebedingungen: viewtopic.php?f=53&t=59526
Untauglich WBK Erfahrungen
Forumsregeln
Jeder User in diesem Unterforum ist verpflichtet, seine waffenrechtlich relevanten Aussagen nach bestem Wissen und Gewissen zu tätigen und diese soweit möglich sorgfältig mit entsprechender Judikatur, Paragrafen und/oder sonstigen brauchbaren Quellen zu untermauern. Dieses Unterforum gibt ausschließlich Rechtsmeinungen einzelner User wieder. Daher wird von Seiten des Forums keine Haftung für getätigte Aussagen übernommen. Es besteht keine Gewähr auf die Richtigkeit der veröffentlichten Aussagen. Dieses Unterforum kann eine persönliche Beratung durch Rechtsexperten niemals ersetzen. Aus den wiedergegebenen Rechtsmeinungen erwachsen Dritten weder Rechte noch Pflichten.
Jeder User in diesem Unterforum ist verpflichtet, seine waffenrechtlich relevanten Aussagen nach bestem Wissen und Gewissen zu tätigen und diese soweit möglich sorgfältig mit entsprechender Judikatur, Paragrafen und/oder sonstigen brauchbaren Quellen zu untermauern. Dieses Unterforum gibt ausschließlich Rechtsmeinungen einzelner User wieder. Daher wird von Seiten des Forums keine Haftung für getätigte Aussagen übernommen. Es besteht keine Gewähr auf die Richtigkeit der veröffentlichten Aussagen. Dieses Unterforum kann eine persönliche Beratung durch Rechtsexperten niemals ersetzen. Aus den wiedergegebenen Rechtsmeinungen erwachsen Dritten weder Rechte noch Pflichten.
Re: Untauglich WBK Erfahrungen
Ich kenn ich einen ... Mich!
Trust ██ ███. █ ███ your █████ ███ government.
- chtoronto
- .357 Magnum
Dextera hat geschrieben:Ich kenn ich einen ... Mich!
Bei mir das gleiche

SIG SAUER P226S X- Five
Ruger Mark IV
Savage Mark II FV-SR
Es muss nicht 20 mal bestätigt werden, da es eben defacto kein Hindernisgrund ist.
Tut aber auch keinem weh wenn man es von Leuten hört die wirklich betroffen sind 

Jo die drückeberger dürfen abdrücken
sorry war ned bös gemeint aber musste sein, kann meine zechen imma no ned gscheit fühlen obwohl der grenzdienst no im letzten jahrtausend war gggg

sorry war ned bös gemeint aber musste sein, kann meine zechen imma no ned gscheit fühlen obwohl der grenzdienst no im letzten jahrtausend war gggg
Geht mir auch so bei einer großen Zehe. Meine Internetnachforschungen haben herausgebracht, dass dies an zu engem Schuhwerk liegen könnte, das einen Nerv beschädigt/abgeklemmt haben könnte. Habe schon paar mal überlegt, ob ich dagegen was machen soll, weils manchmal ungut juckt und ich dann nicht kratzen kann, weil die Zehe an der Oberfläche taub ist.
Glaubt es mir - Kameraden ... ich hätte lieber nicht meine Krankenakte und wär lieber zum Dienst gegangen 

Jo eh Dextera
war mehr eine anspielung auf die guten alten zeiten wo man sich recht leicht durch untauglichkeit drücken konnte
das geht eh schon lange nimmer weil selbst leut die wirklich untauglich waren werden genommen und mal "probiert"
wir hatten in unserer gruppe 2 leut die nach wenigen wochen dann abmustern durften wegen körperlicher schäden, einer hatte dann eine schwere rückenop
die haben einfach die tauglichkeit erweitert weils zuwenig leut bekommen haben
aba ka surg wennst vorm bh ka krankenakte ghabt hast san die chancen ned so schlecht das ma nacher eine hat lol
@therion
uhh grausslig, aber was willst machen wenn der nerf weg is issa weg.
bei mir wars so das meine fusssohlen über monate blutig waren, wir sind ja teilweise mit nassen schuhen rumgrennt und durften die socken nur einmal wechsln.
es hat monate nach BH gebraucht bis meine füße wieda komplett verheilt waren.
am anfang warens fast ganz taub aber das hat sich kurz nacher etwas gebessert.
jetzt ist das emfpinden nur noch massiv weniger aber kratzen kann ich mich noch
)
war mehr eine anspielung auf die guten alten zeiten wo man sich recht leicht durch untauglichkeit drücken konnte
das geht eh schon lange nimmer weil selbst leut die wirklich untauglich waren werden genommen und mal "probiert"
wir hatten in unserer gruppe 2 leut die nach wenigen wochen dann abmustern durften wegen körperlicher schäden, einer hatte dann eine schwere rückenop
die haben einfach die tauglichkeit erweitert weils zuwenig leut bekommen haben
aba ka surg wennst vorm bh ka krankenakte ghabt hast san die chancen ned so schlecht das ma nacher eine hat lol
@therion
uhh grausslig, aber was willst machen wenn der nerf weg is issa weg.
bei mir wars so das meine fusssohlen über monate blutig waren, wir sind ja teilweise mit nassen schuhen rumgrennt und durften die socken nur einmal wechsln.
es hat monate nach BH gebraucht bis meine füße wieda komplett verheilt waren.
am anfang warens fast ganz taub aber das hat sich kurz nacher etwas gebessert.
jetzt ist das emfpinden nur noch massiv weniger aber kratzen kann ich mich noch