Es gibt Tage da könnte ich lächelnd meine Howa in 308 gegen die Wand werfen. Heut z.b.

Warum? Also, bei der Ladeleiter vor einigen Wochen mit 39,9gr N140 vier Schuss Loch in Loch geschossen. Hab mir natürlich alle Haxen ausgefreut, scheinbar endlich mal die richtige Ladung erwischt.

Denkste, seitdem kann ich von Loch in Loch nur noch träumen, die Streukreise waren zwar meist noch eng beieinander, aber nicht Loch in Loch.
Heut der Gipfel, SELBE Ladung, selbes Gewehr, und derselbe verzweifelte Schütze. Also, gemmas an, volle Konzentration....... und...... Streukreise um die 4cm!

Hatte auch 3 Schuss dabei, bei denen das Geschoss um 1mm weiter rausgesetzt war. Dasselbe schei** Schussbild...

Wie bitte kann das sein? Was läuft da falsch? Woran kanns liegen? Weicht die Scheibe meinen Schüssen aus? Das Wetter? Am wiederladen? An mir? (vor einem Jahr hätt ich gesagt ja, aber ich kann mittlerweile sagen dass ich ein guter LW Schütze bin.)
Ich bin mit meinem Latein am Ende, und grad mehr als frustriert. Wenn man hier liest, dass manche mit ner Howa und Fabriksmun auf 300m vier Zentimeter Streukreise schaffen, und man selber nicht mal mehr auf 100m, dann freuts einen wirklich nicht mehr...

Eure ehrliche Meinung, sind wiederholbare enge Streukreise möglich, oder gibts bei euch auch solche Tage???
PS: die Bilder sind nur zur Dramatisierung der Situation, so wie es mir in dem Moment ging!