Das Forum ist wieder in Betrieb. Es wurde auf die aktuellsten Server und Datenbankversionen aktualisert und auf einen schnelleren Server verlegt.
Uns werden immer noch vereinzelt Pronbleme wegen "zu viele falsche Einloggversuche" gemeldet. Wenn Euch sowas grundlos passiert dann bitte um Rückinfo an uns.
Solltet Ihr auf weitere Probleme stossen bitte um Info entweder an admin@pulverdampf.com oder telefonisch an 0043 676 5145029 (gewo), danke.

Viking Tactics Brokos Gürtel

Neuigkeiten zum Thema Waffenzubehör
tincans
.357 Magnum
.357 Magnum

Re: Viking Tactics Brokos Gürtel

Beitrag von tincans » Mi 2. Jan 2013, 23:27

Ich habe ihn bisher nur bei eher tiefen Temperaturen verwendet (zwischen 5-15 Grad Celsius) und konnte davon nichts bemerken. Wie das im Sommer ausschaut kann ich erst in ein paar Monaten sagen ;) der Halt ist dafür ein Hammer, da verrutscht so gut wie nichts.

JPS1
.50 BMG
.50 BMG

Beitrag von JPS1 » Di 8. Jan 2013, 15:29

den Brokos gibts seit ein,zwei Monaten auch abgespeckt* von 5.11 um 80€ in schwarz und "sandstone" (= zwischen khaki und hellem oliv)

*zB keine Ösen für Suspender, dafür kompatibel mit einem 5.11 Rucksack

http://www.blackshadow.at/products/Eins ... stone.html" onclick="window.open(this.href);return false;

buckshot

Beitrag von buckshot » Di 8. Jan 2013, 16:16

JPS1 hat geschrieben:den Brokos gibts seit ein,zwei Monaten auch abgespeckt* von 5.11 um 80€ in schwarz und "sandstone" (= zwischen khaki und hellem oliv)

*zB keine Ösen für Suspender, dafür kompatibel mit einem 5.11 Rucksack

http://www.blackshadow.at/products/Eins ... stone.html" onclick="window.open(this.href);return false;
super, genau sowas hab ich kürzlich gesucht weil mir der brokos einfach zu teuer ist - hab mir jetzt einen billigsdorfer condor besorgt - die quali dürfte aber nicht besonders sein - wenn man beruflich so ein teil braucht, ist ein brokos sicher standard (ich kenne leute die sich welche custom machen lassen...) - für den gelegentlichen gebrauch reicht aber der condor um 30,- auch.
übrigens weil hier jemand gefragt hat: die US - lochkoppel passt auch durch, man muss nur die schnalle runtergeben...

Antworten