nein aber ich hab mir gedacht vlt seht ihr ja auch beibspielen.der kampfmannschaft zu

Bisher war ich da immer Schiessen.Raider hat geschrieben:Ich habe gar nichts gemeint
nein aber ich hab mir gedacht vlt seht ihr ja auch beibspielen.der kampfmannschaft zu
coole Idee für ein PD Treffen!Raider hat geschrieben:Man koennte sich mal in der mitte treffen und schiessen mit anschließendem workout
interessant ...Expat hat geschrieben:Von http://www.crossfitace.at/ habe ich viel gutes gehört, aber keine persönlichen Erfahrungen.
Zu den Zeiten, zu denen ich trainieren gehen kann, hat sowas alles schon zu... Dabei wären Monkey Bars echt mal lustig.
+1Raider hat geschrieben:Crossfit ist ein sportlicher ansatz wie alle anderen!
man muss sich nur überlegen was man wofür verwenden will!
Nein, ist es nicht. Crossfit ignoriert bewußt ansonsten völlig unbestrittene sportwissenschaftliche, trainingswissenschaftliche und physiologische Erkenntnisse. Die amerikanische Zentrale um Mr. Glassman verbalisiert das sogar ausdrücklich. Crossfit kann man für rein gar nichts verwenden, es gibt keinen aktiven Leistungssportler von nationaler oder gar internationaler Bedeutung, der Crossfit Methoden anwendet. Keinen einzigen. Weiters hat das US Navy Special Warfare Center in Person des Director of Training Mike Caviston zurückgewiesen, dass das US Militär Crossfit als Methode einsetzt und es als schädlich für die körperliche Vorbereitung für Auswahlkurse kritisiert.Raider hat geschrieben:Crossfit ist ein sportlicher ansatz wie alle anderen!
man muss sich nur überlegen was man wofür verwenden will!