Das Neuregistrieren im Forum ist derzeit aufgrund eines technischen Problems nicht möglich. War arbeiten an der Behebung des Fehlers. Bestehende Benutzer können das Forum aber wie immer benutzen. Der Fehler betrifft nur Neuregistrierungen.
Hera Arms The 15th - der vierte König
Re: Hera Arms The 15th - der vierte König
die Hera 15th hats mir angetan - wird wohl meine nächste Anschaffung, aber erst muss ich noch einen Platz freimachen...
Sagt mal, wo schiesst Ihr Eure OA, AUG, Hera & Co in Wien/Umgebung?
Gibt es da empfehlenswerte Stände bzw. Vereine?
Auch über Empfehlungen zu IPSC / 3gun Möglichkeiten wäre ich dankbar...
Sagt mal, wo schiesst Ihr Eure OA, AUG, Hera & Co in Wien/Umgebung?
Gibt es da empfehlenswerte Stände bzw. Vereine?
Auch über Empfehlungen zu IPSC / 3gun Möglichkeiten wäre ich dankbar...
- pointi2009
- .50 BMG
also Langwaffenstand Hirtenberg
und IPSC/3gun Möglichkeit gibts kaum (Mahö fällt mir ein, sonst nichts)
und IPSC/3gun Möglichkeit gibts kaum (Mahö fällt mir ein, sonst nichts)
Serenity Prayer from Niebuhr: "God, grant me the serenity to accept the things I cannot change,
courage to change the things I can,
and wisdom to know the difference."
courage to change the things I can,
and wisdom to know the difference."
Hera (Upper US090 - Lower LS060), wo soll ich sie mir Kaufen bzw. Bestellen.
Seidler ist ja der General Importör!
Kostet die überal das gleiche (HP+150€ Össi zuschlag), wer kann sie schneller Bestellen?
P.S.: Ich bin ein fast Wiener!
Kostet die überal das gleiche (HP+150€ Össi zuschlag), wer kann sie schneller Bestellen?
Ich bin die Strafe Gottes und hättet ihr nicht so furchtbare Sünden begangen, so hätte Gott mich nicht als Strafe über euch kommen lassen.
Euer IT Abteilung
Euer IT Abteilung
Also ich hab Sie mir beim Kettner in Seiersberg bestellt. Sie ist zwar ein klein bissl teurer, aber dafür muss ich nicht Graz-Wien Wien-Graz fahren und sollt zwecks Garantie was sein, hab ich die auch in Graz
Winston hat geschrieben:Also ich hab Sie mir beim Kettner in Seiersberg bestellt. Sie ist zwar ein klein bissl teurer, aber dafür muss ich nicht Graz-Wien Wien-Graz fahren und sollt zwecks Garantie was sein, hab ich die auch in Graz
Ok zum Kettner könnte ich mal schauen, nach dem ich aber nur 5km von Wien entfernt wohne wirds halt der Wiener Kettner. Beim Seidler war ich ja auch noch nicht wegen Infos.
Ich bin die Strafe Gottes und hättet ihr nicht so furchtbare Sünden begangen, so hätte Gott mich nicht als Strafe über euch kommen lassen.
Euer IT Abteilung
Euer IT Abteilung
- haunclesam
- .50 BMG
Ich beziehe mein Hera über gewo, also http://www.doubleaction.at/Qwasti hat geschrieben:Hera (Upper US090 - Lower LS060), wo soll ich sie mir Kaufen bzw. Bestellen.
Freu mich schon sehr drauf

slow42 hat geschrieben: - Gas Tube Länge kann man sich wahrscheinlich nur beim 16" Lauf aussuchen ... zumindest sieht das auf der HERA-Seite mit den Läufen so aus...
Sagt mal, wo sehe ich eigentlich die verwendeten Gas Tubes zu den einzelnen Läufen? Finde irgendwie nix auf der Hera Seite...
Die sind (wie fast alles bei einem AR-15) standardisiert...
In der Reihenfolge von lang nach kurz:
- Rifle (z.B. beim 18" Hera)
- Mid (beim 16,75" und 16")
- Carbine (11,5" bis 16")
- Pistol (da kann der Name falsch sein) (7,5")
In der Reihenfolge von lang nach kurz:
- Rifle (z.B. beim 18" Hera)
- Mid (beim 16,75" und 16")
- Carbine (11,5" bis 16")
- Pistol (da kann der Name falsch sein) (7,5")
HA 15th .223 - STI 2011 9*19 - STI 1911 6" 9*19 - SVI 1911 5" 9*19 - LB 1911 5" .45 - S&W 14 .38 6" - S&W 15 2,5" - hämmerli .22 - Rem VM 12GA - Rem 700 .308 - Rossi .357
G34 R.I.P.
G34 R.I.P.
Hallo leute
Was sagt ihr zum Steyr STM 556

Jansta hat geschrieben:Hallo leute
---> Suchfunktion
"mit einem netten wort und einer pistole erreicht man mehr, als mit einem netten wort allein .."
Al Capone *17.01.1899 - †25.01.1947
Tracerammunition-bulletinboard.eu __bitte eindeutschen
Al Capone *17.01.1899 - †25.01.1947
Tracerammunition-bulletinboard.eu __bitte eindeutschen
zensiert
Zuletzt geändert von MaxP am Di 3. Sep 2013, 20:03, insgesamt 1-mal geändert.
würd nix selber dran herumschrauben - ist ein fall für die gewährleistung - > ab zum händler damit...
Du meinst die hintere Schraube (28)?MaxP hat geschrieben:Mir ist gerade beim Putzen aufgefallen, dass die Gasaufnahme (Gas Key) bei meinem Hera locker ist. Bei einer der Schrauben fehlt der Schraubenkopf, wahrscheinlich zu fest angezogen und jetzt bündig abgebrochen. Materialermüdung wird es wohl nicht sein, nach dem 3. Ausflug zum Stand.
Gasaufnahme wackelt zwar leicht, aber das hat der Funktion nicht geschadet, ich konnte störungsfrei schießen.
Werd' mal schauen, ob ich den Rest der Schraube rausbekomme.
Die vordere der 2 Schrauben (28) ist Kopflos, Gasaufnahme (29) wackelt.
Auf jeden Fall Gewährleistung!
Grüße
Sandman
.357mag, .45ACP, .22lr, .243win, 7x57, 7x64, .303Brit., .308win, 7,62x54R, .30-06, .300 Styria Magnum, 8x57IS, .338Lap.Mag., 11x36R, 16/70, 12/76, 10/89
zensiert
Zuletzt geändert von MaxP am Di 3. Sep 2013, 20:06, insgesamt 1-mal geändert.