Mehr muss man nicht wissen!Capulus hat geschrieben:so mit Weiber und Waffen halt
Zustimmung. Selten dümmliche Dialoge, riesige Logiklöcher, schwache Charaktere. Nicht zuletzt die schreckliche Szene, in der Bettman in seinem Hubschrauberdingsbums Fangen mit den Raketen spielt. Als ob Raketen nicht ein Vielfaches schneller als ein Hubinger wären...>Michael< hat geschrieben:Gestern Batman: the Dark Knight rises gesehen, ich finde das passende Wort für den Film währe ''Absurd''. Es wirkt als währe das Script von einem 15 Jährigen geschrieben worden, selbst die Special Effects waren mau und die Schauspieler äusserst hölzern. Christian Bales schlechteste Performance bis jetzt.
Und dann so gute Kritik überall? WTF?
Die fand ich bis auf die Strassenschlachtszene am Ende nicht schlecht, es war eigentlich erfrischend anzusehen das da nicht irgendwie herumgehobst wurde als währen die Protagonisten mit dem schwarzen Gürtel geboren worden.BigBen hat geschrieben:Ich war auch sehr enttäuscht...und die Kampfszenen...naja...
+1therion hat geschrieben:Mir hat er viel besser als der dümmliche 2 Teil mit Joker gefallen, nachdem wieder etwas Geschichte erzählt wurde.