Hallo Zusammen!
Ich besitze eine CZ 75, Baujahr 1991, 15 Schuss.
Meine Frage: Passen und funktionieren da auch die Magazine der CZ 75B mit 16 Schuss?
Danke im Voraus!!
Gruß
Das Neuregistrieren im Forum ist derzeit aufgrund eines technischen Problems nicht möglich. War arbeiten an der Behebung des Fehlers. Bestehende Benutzer können das Forum aber wie immer benutzen. Der Fehler betrifft nur Neuregistrierungen.
CZ 75 Magazine
CZ 75 Magazine
Glock 17, 19, 26, Ruger LCP, CZ 75B Omega, AUG Z A3
Re: CZ 75 Magazine
Ja, es passen auch die von der SP01, Sport2 usw.
Die einzigen, die nicht passen sind die TS
Vielen Dank für deine Antwort!Winston hat geschrieben:Ja, es passen auch die von der SP01, Sport2 usw.
- Twister0101
- 9mm Para
Kann ich nur bestätigen Mec-Gar Magazine funktionieren in meiner CZ 75 perfekt!
Rechtschreibfehler sind Features meiner Tastatur!
Die sind aber teuer schau beim cz Shop im Internet.Da kosten die Mags Euro 15,50,- die haben natürlich auch alle Mags für Langwaffen KK usw.
Versand haben sie bei mir für 9 Mag cz 75 Euro 20,- verlangt ist schnell gegangen.
Versand haben sie bei mir für 9 Mag cz 75 Euro 20,- verlangt ist schnell gegangen.
Von Mec Gar Magazinen habe ich auch schon sehr viel Gutes gehört.
Aber meinst du dass man die günstiger als die originalen CZ Magazine bekommt?
Denn im vorhin erwähnten CZ Shop erscheinen mir die Originalen schon als sehr günstig!
Wenn wir schon beim Thema sind:
Weiß vielleicht jemand wo man am günstigsten Magazine für die Sig P226 beziehen kann?
Gruß
Aber meinst du dass man die günstiger als die originalen CZ Magazine bekommt?
Denn im vorhin erwähnten CZ Shop erscheinen mir die Originalen schon als sehr günstig!
Wenn wir schon beim Thema sind:
Weiß vielleicht jemand wo man am günstigsten Magazine für die Sig P226 beziehen kann?
Gruß
Ich hab die Mags noch nicht billiger gesehn.Die Mec Gar kosten von 25-35 Teuros.Ich hab mir leider auch eins bei meinem Händler bestellt um 35,- aber die restlichen 4 im cz Shop.Habe mit versand Euro 18,- pro Mag bezahlt.