Training Speedshooting geht an
das meinst jetzt aber nicht ernst, gell? ich hab noch immer eine sehstörung - und das seit samstag!!!Gw10 hat geschrieben:also wenn mit optik die .22er ha überleg ichs mir.
also wenn ich dort bin bräuchtest nur die muni, die du verschießt, zahlen, selbstverständlich einkaufspreis.Rhino hat geschrieben: Hat jemand von euch einen KK-HA und schiesst da mit, und könnt sich vorstellen, den gegen Offerierung eines Bieres mal kurz herzuborgen? *g*
bier mag ich keins, du müßtest im gegenzug nur (total ehrlich selbstverständlich ^^ ) danach hier in den thread schreiben, wie schön du meinen geilen roten farbholzschaft auf der ruger findest, und daß der viel superer ist als der von capulus´seiner ruger je sein könnte![]()
wenn ich hinfahr, bekommst ne pm
Sorry, vom Veranstalter gibt es keine Leihwaffe. Am Besten nimmst einen Schützenkumpel mit, der so ein Gerät hat und borgst es dir bei der Gelegenheit auch gleich aus.Lichtgestalt hat geschrieben:Hat der Zaps so eine Leihwaffe?
bringts net, tät dir keiner abnehmen, ist der volle Ladenhüter - aber wennst unbedingt willst, sagst mas halt und ich schau, ob ich wen kenn, ders vielllllleicht nehmen tätmuellnem hat geschrieben:Hab schon ernsthaft darüber nachgedacht meine gepimpte und nahezu ungeschossene Ruger zu veräußern -