Capulus hat geschrieben:riddler hat geschrieben:Capulus hat geschrieben:war eh super, Ruger geht echt fein, lediglich der KPOS mag mi nimmer, eine Chance geb ich ihm noch, dann fliegt er raus

Wenns soweit ist mit dem KPOS gib mir bescheid, vielleicht komm ich damit klar dann kauf ich ihn Dir eventuell ab. Bin nämlich mit dem Roni überhaupt nicht klagekommen....
magst mal einen Tausch probieren - mir gefällt zwar der Roni net so gut, aber wenn er besser funkt
Da wird die Eva keine Freude haben, hab nämlich das Roni von den Lunas geborgt gehabt... hehe
Was taugt dir am KPOS denn nicht? Wir haben eh geredet am Samstag aber ich hatte echt ein Problem mit der Brille durch das Reddot am Roni durchzuschauen, das war mir einfach zu niedrig.
Aber ich würd gern das KPOS mal probieren, bzw ich les mich grad durch den elendslangen "HERA Arms Bildbericht" hier im Forum.
Bzw ich muss mal schauen und überlegen wann es für mich realistisch ist zu erweitern (hab bis jetzt erst 6 Listen) dann würd ich auf den Schaft pfeiffen und mich gleich wegen einer Ruger 10/22 umschauen. Das Ding hat mich schon irgendwie beeindruckt letzten Samstag.