hehe sieh an, ich brauch eine 21mm Schiene für meinen zweiten Marlin UHR.yoda hat geschrieben:Die haben als Einzige die 21mm Schiene für die Winchester 94 von meinem Vater, netmal der brownells hat die lagernd, sonst hätt ichs eh dort bestellt ums halbe Geld ...
Das Forum wurde auf die aktuellsten Server und Datenbankversionen aktualisert und auf einen schnelleren Server verlegt.
Solltet Ihr auf technische Probleme stossen bitte um Info entweder an admin@pulverdampf.com oder telefonisch an 0043 676 5145029 (gewo), danke.
Solltet Ihr auf technische Probleme stossen bitte um Info entweder an admin@pulverdampf.com oder telefonisch an 0043 676 5145029 (gewo), danke.
Frust und Ärger thread
Re: Frust und Ärger thread
Magnum mag man eben! 
@Sandman
Mal schauen was midway sagt zu dem Fall, im Notfall kann ichs immer noch fräsen lassen, auch wenns dann das 5-Fache kostet
Mal schauen was midway sagt zu dem Fall, im Notfall kann ichs immer noch fräsen lassen, auch wenns dann das 5-Fache kostet
Wahnsinn, seit knapp vor 4 schon auf den Beinen und schaufeln schaufeln schaufeln.... die angekündigten 40cm sind auch 40cm.
Hab mein Grundstück zweimal schaufeln müssen, das meiner Eltern paar Häuser weiter und dem Nachbarn hab ich auch gleich geholfen. Der arme Teufel muss jetzt noch ernsthaft nach Wien in die Arbeit fahren, vü Spass...
Magnum mag man eben! 
Das ist einer der Tage, an denen ich mit meinem BMW wirklich unzufrieden bin...
Wenn sie ein Bild von der Zukunft haben wollen, so stellen sie sich einen Stiefel vor, der auf ein Gesicht tritt. Unaufhörlich.
- Fangschuss
- .50 BMG

Tiefwinterlich hier. Mit dem Auto kommst fast nicht durch 
Hasenfuss hat geschrieben:Das ist einer der Tage, an denen ich mit meinem BMW wirklich unzufrieden bin...
nur daquer bist wer, oder ein drift am morgen vertreibt kummer und sorgen
.
200-300kg in den Kofferraum und passtHasenfuss hat geschrieben:Das ist einer der Tage, an denen ich mit meinem BMW wirklich unzufrieden bin...
Dann hast den falschen BMW! Mit meinem hat es heute richtig Spaß gemacht durch den Schnee zu pflügen......Hasenfuss hat geschrieben:Das ist einer der Tage, an denen ich mit meinem BMW wirklich unzufrieden bin...
Grüße
Sandman
.357mag, .45ACP, .22lr, .243win, 7x57, 7x64, .303Brit., .308win, 7,62x54R, .30-06, .300 Styria Magnum, 8x57IS, .338Lap.Mag., 11x36R, 16/70, 12/76, 10/89
oder er wohnt einfach ein bissl steiler als Dusandman hat geschrieben:Dann hast den falschen BMW! Mit meinem hat es heute richtig Spaß gemacht durch den Schnee zu pflügen......Hasenfuss hat geschrieben:Das ist einer der Tage, an denen ich mit meinem BMW wirklich unzufrieden bin...
Grüße
Sandman
-
Varminter
sandman hat geschrieben:Dann hast den falschen BMW! Mit meinem hat es heute richtig Spaß gemacht durch den Schnee zu pflügen......Hasenfuss hat geschrieben:Das ist einer der Tage, an denen ich mit meinem BMW wirklich unzufrieden bin...
Grüße
Sandman
Im Februar kannst du gut schifahren, jede Wette
Woher willst Du das wissen? Ich wohne auf einem ofiziellen Berg! Und die Straßenlage ist auch im tiefen Schnee super (und ja, alle viere werden angetrieben)riddler hat geschrieben: oder er wohnt einfach ein bissl steiler als Du
Grüße
Sandman
.357mag, .45ACP, .22lr, .243win, 7x57, 7x64, .303Brit., .308win, 7,62x54R, .30-06, .300 Styria Magnum, 8x57IS, .338Lap.Mag., 11x36R, 16/70, 12/76, 10/89
Am Wienerberg ?!sandman hat geschrieben:Woher willst Du das wissen? Ich wohne auf einem ofiziellen Berg! Und die Straßenlage ist auch im tiefen Schnee super (und ja, alle viere werden angetrieben)riddler hat geschrieben: oder er wohnt einfach ein bissl steiler als Du
Grüße
Sandman
Na passt schon, mit xdrive ist es klar. aber ich hab schon genug leute diskutieren gesehn ob bmw, mercedes und co im Winter zu gebrauchen sind. aber es ist halt ein unterschied obs darum geht aus der eingeschneiten (10cm) parklücke zu kommen oder auf die skihütte.
Bei den Witterungsbedingungen ist jedes einachs angetriebene Fahrzeug scheisse
.
Nein, nicht ganz so hoch........riddler hat geschrieben:Am Wienerberg ?!![]()
................
Aber es gibt durchaus auch in Wien Straßen, die steiler und enger sind, als so manche Tiroler Forstweg. Und mein Gefährt habe ich auch schon in heftigeren Situationen getestet, als die heutigen Bedingungen.
Grüße
Sandman
- pointi2009
- .50 BMG

sie schaffens immer wieder, A21 + Schnee + LKW ohne Winterausrüstung = mehr als 10km Stau vor Steinhäusl
.... de Verantwortlichen in NÖ sind echt für alles zu deppat 
Serenity Prayer from Niebuhr: "God, grant me the serenity to accept the things I cannot change,
courage to change the things I can,
and wisdom to know the difference."
courage to change the things I can,
and wisdom to know the difference."