...tja ich bekomm' eigentlich alles was ich brauch' an Lovex-Pulver, nur an den Ladedaten der vielfältigen Kalibern happert's bei den Tschechen!schriftführer hat geschrieben:@ Jesaja11
hast auch immer ein scherzal auf den lippen
was wollen die bücher hinter grenze, eine einen neuen Reloading Guide rausgeben, wenn sie nicht mal das pulver liefern können
dvc schrifti
Das Neuregistrieren im Forum ist derzeit aufgrund eines technischen Problems nicht möglich. War arbeiten an der Behebung des Fehlers. Bestehende Benutzer können das Forum aber wie immer benutzen. Der Fehler betrifft nur Neuregistrierungen.
Lovex Pulver
Forumsregeln
ACHTUNG! Es kann keinerlei Haftung für gepostete Ladedaten und sonstige Informationen übernommen werden. Jeder handelt auf eigene Gefahr und Verantwortung.
Wiederladen kann gefährlich sein und soll nur von Personen mit dem entsprechenden Fachwissen durchgeführt werden.
ACHTUNG! Es kann keinerlei Haftung für gepostete Ladedaten und sonstige Informationen übernommen werden. Jeder handelt auf eigene Gefahr und Verantwortung.
Wiederladen kann gefährlich sein und soll nur von Personen mit dem entsprechenden Fachwissen durchgeführt werden.
Re: lovex pulver
hibuckshot hat geschrieben: aufpassen muss man nur, wenn man auf der usa-accurate seite ladedaten checkt und diese für das "alte" accurate welches ja bei bei explosia (lovex) gefertigt wurde anwendet
genau
die jeweilige lovex vergleichssorte sollte mit den ALTEN accurate angaben von pre-2010 zu 100% uebereinstimmen, die pulver sind angeblich aus ein und derselben maschine nur in unterschiedliche behaelter (accurate / lovex) abgefuellt worden
mit der verlegung der produktion weg von explosia soll accurate angeblich auch die zusammensetzung ihrer pulver abgeaendert haben
die aktuellen daten der aktuellen accurate pulver sind also nicht auf die lovex vergleichssorten anwendbar
doubleaction OG, Wien
Bitte keine PN, ggf. Email info{@}doubleaction.at oder Tel 0676-5145029
Angebote gültig so lange der Vorrat reicht. Irrtum vorbehalten
Auf Anfrage sind Warenausfolgungen über Partner in OÖ, Slzb., Tirol und der Stmk. möglich.
Auf Anfrage sind Warenausfolgungen über Partner in OÖ, Slzb., Tirol und der Stmk. möglich.
hab das d032 und als die dose leer war eine accurate 2 mit zusätzlichem Aufkleber : lovex d032 probiert... die Ladungen waren ident ...die neuen accurate dosen sehen auch anders aus
Hi!
Wo kriegt man die "alten" Accurate Ladedaten?
Lg
Wo kriegt man die "alten" Accurate Ladedaten?
Lg
Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren!
Benjamin Franklin (1706 - 1790)
Benjamin Franklin (1706 - 1790)
logisch dass sie nicht liefern können wenn sie mit hochdruck an dem buch arbeitenschriftführer hat geschrieben:@ Jesaja11
was wollen die bücher hinter grenze, eine einen neuen Reloading Guide rausgeben, wenn sie nicht mal das pulver liefern können
dvc schrifti

mfg
hischriftführer hat geschrieben:@ Jesaja11
dvc schrifti
mit ausnahme des S060 ist eigentlich alles prompt verfuegbar ...
doubleaction OG, Wien
Ja, ha ha die Wissen was wichtig ist u. was der Verbraucher wünscht!Orden1 hat geschrieben:logisch dass sie nicht liefern können wenn sie mit hochdruck an dem buch arbeitenschriftführer hat geschrieben:@ Jesaja11
dvc schrifti![]()
![]()
![]()
![]()
mfg

Alt neu explo lovex bla bla...
Welche ladedaten kann ich nun verwenden, wenn ich bei dir GewO d032 kauf ?
***3 Stimmen in meinem Kopf sagen, ich bin nicht verrückt. Doch die vierte summt die Melodie von Tetris***
die aus dem lovex heft und die von accurate aus der Zeit als das Pulver noch bei Explosia produziert wurde. ggf mit ql prüfen lassen oder zum BeschussamtDidensk hat geschrieben:Alt neu explo lovex bla bla...
auf der Dose stehen eh Ladedaten oben.Didensk hat geschrieben:Alt neu explo lovex bla bla...
Magnum mag man eben! 

hier nochmal der link zu den ladedaten da er ein bisl versteckt is auf der explosia seite:
http://www.explosia.cz/en/streliviny/do ... ing_EN.pdf" onclick="window.open(this.href);return false;
http://www.explosia.cz/en/streliviny/do ... ing_EN.pdf" onclick="window.open(this.href);return false;
@didi: hab mal schnell ein buidl von einer "alten" accurate dose gemacht /selbe maße wie lovex dosen....): 
und so sehen die neuen dosen aus:
http://www.accuratepowder.com/" onclick="window.open(this.href);return false;

und so sehen die neuen dosen aus:
http://www.accuratepowder.com/" onclick="window.open(this.href);return false;
Refresh, was bezahlt man ungefähr für eine 500g Dose - sagen wir D032- momentan so ca.?
Lg Wolfgang
Lg Wolfgang
- Reaper
- .50 BMG
"Interessiert guck"
Der beste Preis in D-land liegt bei 38 Euro, VV kostet dagegen 52 Euro.
Der beste Preis in D-land liegt bei 38 Euro, VV kostet dagegen 52 Euro.
"Der Euro muss platzen, sonst finden wir uns in einem sozialistischen Zwangssystem wieder."
(Prof. Max Otte)
(Prof. Max Otte)
38€ für ne 500g Dose Lovex!?
WTF!?
Bin ich froh, dass ich bei einem deutlich besseren Preis noch a bissal gebunkert hab!
Grüße
WTF!?
Bin ich froh, dass ich bei einem deutlich besseren Preis noch a bissal gebunkert hab!
Grüße