hiDextera hat geschrieben:.... es ermöglicht den "Kunden" das durchschauen deines Sortiments....
nicht nur meinen kunden ....
hiDextera hat geschrieben:.... es ermöglicht den "Kunden" das durchschauen deines Sortiments....
gewo hat geschrieben:hiDextera hat geschrieben:.... es ermöglicht den "Kunden" das durchschauen deines Sortiments....
nicht nur meinen kunden ....
de.deltaoptical.eu hat geschrieben:"Titanium Jagd - Optimales Fernohr zum Schießen im Lauf"
Der Welser Wertgarner (http://www.wertgarner.at) hat einen - aber genau wie du sagst: nur Kleinzeug, Taschen und Quand... (und wenns bei Gebrauchtwaffen vergessen den Versand wegzuklicken)gewo hat geschrieben: wieviele shops von oesterreichischen waffenhaendlern kennst du denn?
ich kenne keines
hiKGR84 hat geschrieben:Sag gewo, hast du auch delta optics im programm, oder kannst was von denen besorgen?
servusDonner hat geschrieben: http://w.egun.de/market/item.php?id=404 ... 4752a7432b" onclick="window.open(this.href);return false;
lagernd und was kostet das Zeug?
Dextera hat geschrieben:Im Grunde ist das was du beschreibst genau das - ein Shopsystem (ohne Kauf- und Versandfunktion). Aber es ermöglicht den "Kunden" das durchschauen deines Sortiments. Und mit meinem Gag und den 27.000 Anfragen gings ja genau um das (hast du das lagernd? Hast du jenes lagernd? Kostet was??)
Bin ich gespannt, danke für die Information
Aber Obacht: Ist ein Mööööörderaufwand sowas zu warten![]()
hiJahnj hat geschrieben:...Unterm Strich uninteressant. Eine einfache Seite ala austriaarms wuerde schon reichen
....
Und genau deswegen bekommen die von mir dann auch kein Geschaeuft, und es geht vielen meiner Bekannten aehnlich.
hiTeal'c hat geschrieben:..ich würde trotzdem vorher anrufen ob das Teil auch wirklich lagernd ist.
Genau das ist heute schon Standard und um relativ wenig Geld zu haben.gewo hat geschrieben: aber das andere ist eben dass jede art von internet-information als "nebenprodukt" aus der warenwirtschaft rauspurzeln muss