Willkommen auf www.pulverdampf.com - dem österreichischen Waffenforum!!
Filme "sehenswert bzw. gerade gesehen"
-
- Supporter .45 ACP HP
Re: Filme "sehenswert bzw. gerade gesehen"
jemand ne empfehlung für gute sci fi action? mal abgesehen von den üblichen verdächtigen...
Account inaktiv. Adios, Amigos.
Wie währs mit Sunshine?Berserk hat geschrieben:jemand ne empfehlung für gute sci fi action? mal abgesehen von den üblichen verdächtigen...

- Chefkoch41
- Iron Chef
Predators auf Pro7 
I-Phone...

I-Phone...
Buckle up Bonehead. 'Cause you're goin' for a ride!
Hat er nicht nach guter SciFi gefragt? Sunshine fand ich extrem langweilig, dümliche Handlung und schlechte Schauspieler auf der emotionalen Selbsterkenntnis.>Michael< hat geschrieben:Wie währs mit Sunshine?Berserk hat geschrieben:jemand ne empfehlung für gute sci fi action? mal abgesehen von den üblichen verdächtigen...
Grüße
Sandman
.357mag, .45ACP, .22lr, .243win, 7x57, 7x64, .303Brit., .308win, 7,62x54R, .30-06, .300 Styria Magnum, 8x57IS, .338Lap.Mag., 11x36R, 16/70, 12/76, 10/89
Ja hat er, desswegen hab ich Ihm auch Sunshine empfohlen, alleine wegen der Bildgewaltigkeit (Blu Ray) und dem Soundtrack ist der Film schon sehenswert, über die Macken kann man hinwegsehen und wer bei dem Film allein auf die Handlung und die Details achtet der ist mit Dokus wesentlich besser beraten als mit Spielfilmen.sandman hat geschrieben:
Hat er nicht nach guter SciFi gefragt?
-
- Supporter .45 ACP HP
sunshine hab ich glaub ich schonmal gesehen, kommt mir extrem bekannt vor. predators sowieso. ^^
serenity fand ich ganz gut zb. Das fünfte Element....irgendwie machen sie schon lang keine guten Filme mehr....wenn das so weitergeht land ich noch bei Avatar.
serenity fand ich ganz gut zb. Das fünfte Element....irgendwie machen sie schon lang keine guten Filme mehr....wenn das so weitergeht land ich noch bei Avatar.
Event Horizon
Pandorum
Alien 1-3
Battlestar Galactica (Serie)
I Robot
Die Insel
District 9
Spaceballs ^^
Tron Legacy
Was mir jetzt auf die Schnelle eingefallen ist. Star Wars / Star Trek eh klar, kennt aber eh jeder.
Pandorum
Alien 1-3
I Robot
Die Insel
District 9
Spaceballs ^^
Tron Legacy
Was mir jetzt auf die Schnelle eingefallen ist. Star Wars / Star Trek eh klar, kennt aber eh jeder.
Magnum mag man eben! 

Kennst du "thx 1138" von George Lucas?Berserk hat geschrieben:jemand ne empfehlung für gute sci fi action? mal abgesehen von den üblichen verdächtigen...
STARSHIP TROOPERS (Teil 1)Berserk hat geschrieben:jemand ne empfehlung für gute sci fi action? mal abgesehen von den üblichen verdächtigen...
Immer und immer wieder

Und dann mal auf englisch.

-
- Supporter .45 ACP HP
thx, da is das eine oder andere dabei das ich noch ned kenne. Event Horizon steht allerdings auf der schwarzen liste XD WAH. 3 Wochen Albträume...ich hasse diesen Film XDTeal'c hat geschrieben:Event Horizon
Pandorum
Alien 1-3
I Robot
Die Insel
District 9
Spaceballs ^^
Tron Legacy
Starship Troopers hab ich erst vor kurzem gesehen, immer wieder gut^^
boah die neuen Folgen von Big Bang Theory sind nicht schlecht, sondern grottenschlecht. 

Magnum mag man eben! 

- Chefkoch41
- Iron Chef
Kommt raus, kommt raus, wo immer ihr auch seid
Königin der Verdammten, seit langem wieder gesehn ..
I-Phone...

Königin der Verdammten, seit langem wieder gesehn ..
I-Phone...
Du musst dir die "entscheidenten" Szenen im Einzelbildmodus ansehen.Berserk hat geschrieben:
thx, da is das eine oder andere dabei das ich noch ned kenne. Event Horizon steht allerdings auf der schwarzen liste XD WAH. 3 Wochen Albträume...ich hasse diesen Film XD

- Chefkoch41
- Iron Chef
@ Geraldo
Was willst du uns/mir damit sagen?
1. Dir war die Handlung zu wieder und das können der Schauspieler war unter jeder Sau?
2. Du stehst auf ältere Damen?
3. Du empfindest diesen Film nicht als "sehenswert"?

Was willst du uns/mir damit sagen?

1. Dir war die Handlung zu wieder und das können der Schauspieler war unter jeder Sau?
2. Du stehst auf ältere Damen?
3. Du empfindest diesen Film nicht als "sehenswert"?