5 Schuss 100 Meter mit 4x ACOG Optik sagen alles (war ein super Tag, aber die Waffe + diese Muni kann was)

hiRonin3101 hat geschrieben: Momentan schwankt mein Herz auch in Richtung Hera Arms The 15th......aber ich werd mich wohl erst nach der IWA festlegen.
Sig 516 ist Kat ARonin3101 hat geschrieben: Gibt es jemanden hier der Erfahrungswerte mit dem SIG 516 Patrol hat? Und gibt es eine Bezugsquelle in AT außer Frakonia?
Na dann wundert's mich nicht, dass ich nichts finde....sehr schade!Sig 516 ist Kat A
Ein techn. Mitarbeiter von Hera Arms hat mir telefonisch bestätigt dass der 9ers Upper auf den 15th Lower passt. Umgekehrt geht's natürlich nicht. Der 9ers Lower ist nach seiner Aussage einfach dafür da dass es optisch besser aussieht mit dem Magwell in der "richtigen" Größe.Noldi hat geschrieben:Ich glaube kaum dass es das als Wechselsystem geben wird. Wenn man sich die Länge des Lower beim Magazin anschaut, dann schaut das kürzer aus, als beim normalen AR-15. Ich glaube eher dass die Upper des The 9ers nur auf The 9ers Lower passen.
jhjfdf hat geschrieben:Schmeisser ist recht gut vom Lower her...da ist die Verarbeitung gut..aber für den Preis UTG Teile ist ein absolutes No-Go.
Das Hera ist super...ich kanns gar nicht erwarten bis meines da ist. Teilweise halt noch ein paar Kinderkrankheiten aber das ist alles leicht in den Griff zu kriegen.