Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2
Das Forum wurde auf die aktuellsten Server und Datenbankversionen aktualisert und auf einen schnelleren Server verlegt. 
Solltet Ihr auf technische Probleme stossen bitte um Info entweder an admin@pulverdampf.com oder telefonisch an 0043 676 5145029 (gewo), danke.
	Solltet Ihr auf technische Probleme stossen bitte um Info entweder an admin@pulverdampf.com oder telefonisch an 0043 676 5145029 (gewo), danke.
Frust und Ärger thread
- 

savage3000
 - Supporter .308 Win

Re: AW: Frust und Ärger thread
Windig is in hirtenberg... Failshooting 

Re: AW: Frust und Ärger thread
Streukreisbilder postensavage3000 hat geschrieben:Windig is in hirtenberg... Failshooting![]()
lg sepp
Re: Frust und Ärger thread
Meine Surefire G2 ist gerade nach 15 Minuten Betriebszeit einfach so gestorben, und genau als ich Sie dringend gebraucht habe. Ich hab das Teil eigentlich gekauft weils ein MArkenartikel ist und den Ruf hat sehr zuverlässig zu sein...?

- kemira
 - Supporter .45 ACP Black Talon

Des is der Unterschied zwischen Surefire und was anderem: 
wenn ne Surefire nach kurzer Zeit kaputt wird, ist es ein Garantiefall.
Wenn eine andere Lampe nach kurzer Zeit kaputt wird, ist es ein Glump.

wenn ne Surefire nach kurzer Zeit kaputt wird, ist es ein Garantiefall.
Wenn eine andere Lampe nach kurzer Zeit kaputt wird, ist es ein Glump.
illegitimi non carborundum
...the Brotherhood of Blackpowder...
						...the Brotherhood of Blackpowder...
Hab mich immer gewundert das die verkäufer einer kat b waffe auf wg so viele anfragen von leuten ohne wbk bekommen.
Vorher eine nachrift bekommen: ,kaufe ihre ppk'
Hab halt angerufen und ihm erklären müssen das man eine wbk braucht. Er meinte dann ich kanns ihm trotzdem geben und er macht die wbk nach

Eigentlich schon eine frechheit. Glaube kaum das er das nicht gewusst hat.

Vorher eine nachrift bekommen: ,kaufe ihre ppk'
Hab halt angerufen und ihm erklären müssen das man eine wbk braucht. Er meinte dann ich kanns ihm trotzdem geben und er macht die wbk nach
Eigentlich schon eine frechheit. Glaube kaum das er das nicht gewusst hat.
@Dandy - die glauben halt dass es wie beim Auto ist, da brauchst für den Kauf und Besitz ja auch keinen Führerschein  

"der Gerät hat immer Schuld"
Member of Pulverdampf DODLSQUAD - Bande von Schützen ohne Gewinnabsicht
Ich machs bei der nächsten verkehrskontrolle auch so - Na Führerschein habe ich keinen, aber den mache ich ja eh nachCapulus hat geschrieben:@Dandy - die glauben halt dass es wie beim Auto ist, da brauchst für den Kauf und Besitz ja auch keinen Führerschein
Himme-kreiz-kruzifix!!
WARUM sind bloß ALLE Dieselzapfrüssel an allen Tankstellen dieser Welt sooo mit dem grausligen Diesel-gwascht zugesaut??
Ist das weil dieser unwürdige Treibstoff nicht verdunstet?
Ein weiterer Grund, dass mir keine Diesel-Kraxen in die Garagen kommt. Und bei Mietautos muss ich künftig besser aufpassen...

WARUM sind bloß ALLE Dieselzapfrüssel an allen Tankstellen dieser Welt sooo mit dem grausligen Diesel-gwascht zugesaut??
Ist das weil dieser unwürdige Treibstoff nicht verdunstet?
Ein weiterer Grund, dass mir keine Diesel-Kraxen in die Garagen kommt. Und bei Mietautos muss ich künftig besser aufpassen...
ETSSC & IWÖ & Verein
Weil die Dieselfahrer einfach nicht tanken können. Fahren ja Dieselkraxen. Stinkende.  

Wenn sie ein Bild von der Zukunft haben wollen, so stellen sie sich einen Stiefel vor, der auf ein Gesicht tritt. Unaufhörlich.
Freitag Sohn krank (Magen Darm)
Samstag Frau krank das gleiche
Und jetzt ich
Genauere Angaben mach ich besser nicht

Samstag Frau krank das gleiche
Und jetzt ich
Genauere Angaben mach ich besser nicht
Ja so geht's mir auch, zuerst Sohn dann Frau und jetzt ich, (auch Margen Darm)

Ladedaten wie immer ohne Gewähr!
Your best weapon is your brain. Don't leave home without it.
						Your best weapon is your brain. Don't leave home without it.
- Counterstriker
 - .50 BMG

Kann man bei Waffengeschlaucht kein Bewertungssystem einführen? Die Geschäftsmoral einiger Leute dort ist ja unter aller Sau.  

AUSGMACHT IS AUSGMACHT! Und es interessiert mich einen Dreck, ob jemand zwischenzeitlich ein besseres Angebot bekommen hat.

Ich verhandle nicht nach, schon aus Prinzip nicht. Solche Leut soll sich ihre Krachen doch dort reinstecken, wo die Sonne niemals hinscheint.

AUSGMACHT IS AUSGMACHT! Und es interessiert mich einen Dreck, ob jemand zwischenzeitlich ein besseres Angebot bekommen hat.
Ich verhandle nicht nach, schon aus Prinzip nicht. Solche Leut soll sich ihre Krachen doch dort reinstecken, wo die Sonne niemals hinscheint.
Wenn alle das täten was sie mich können, dann käme ich gar nicht mehr zum sitzen.
und du meinst wohl nicht England...Counterstriker hat geschrieben:Kann man bei Waffengeschlaucht kein Bewertungssystem einführen? Die Geschäftsmoral einiger Leute dort ist ja unter aller Sau.![]()
AUSGMACHT IS AUSGMACHT! Und es interessiert mich einen Dreck, ob jemand zwischenzeitlich ein besseres Angebot bekommen hat.![]()
.
da geb ich dir voll recht, aber wennst mal was verkauft hast, dann merkst genauso, dass die Geschäftsmoral der Käufer auch oftmals unter aller Sau ist - 10 mails lang verhandeln wegen 10 EUR
es gibt scheinbar keinen Ehrenkodex mehr für Onlinegeschäfte

es gibt scheinbar keinen Ehrenkodex mehr für Onlinegeschäfte
"der Gerät hat immer Schuld"