Unterstützt JETZT unser Forum und macht mit beim PDSV-Cup 2025 -> Teilnahmebedingungen: viewtopic.php?f=53&t=59526
tupper ware
-
- Supporter .45 ACP HP
Re: tupper ware
möge der glaubenskrieg beginnen....trotzdem fesches teil!
Account inaktiv. Adios, Amigos.
Berserk hat geschrieben:möge der glaubenskrieg beginnen....trotzdem fesches teil!
...und mit'n vollem 33er Magazin kann man's a zum zuahaun' nehma'...

MARLIN 94,WINCHESTER,DDMK12,HighStandard superm.,CZ TSO,G34, G19~STiSPARTA~STI int.SPARTAN, S&W 686-4plus,1911 COLT .45,SuWMod.41,1943military,Rem1945,COLT80's,R1.45,KIMBERII,COLT70's,SPRINGFIELD,P210,COLT 1903,COONAN the sexiest 1911 ever
- MeanMachine
- .50 BMG
Oder werfen, und bei der durch das 33er magazin somit verursachten unterschiedlichen Länge der Wurfflächen könnte sie sogar wie ein Bumerang zurück kommen.
In der Zwischenzeit hast du das nächste Mag bei der Hand, fängst sie, wechselst und sagst trocken: "Noch Fragen?"
In der Zwischenzeit hast du das nächste Mag bei der Hand, fängst sie, wechselst und sagst trocken: "Noch Fragen?"

ACHTUNG! Zwang kann Spuren von Müssen enthalten.
MeanMachine hat geschrieben:Oder werfen, und bei der durch das 33er magazin somit verursachten unterschiedlichen Länge der Wurfflächen könnte sie sogar wie ein Bumerang zurück kommen.
Es tats eindeutig zufü Tschimbumm Füm anschaun

Trotzdem geil geschildert

lg sepp
sepp hat geschrieben:MeanMachine hat geschrieben:Oder werfen, und bei der durch das 33er magazin somit verursachten unterschiedlichen Länge der Wurfflächen könnte sie sogar wie ein Bumerang zurück kommen.
Es tats eindeutig zufü Tschimbumm Füm anschaun![]()
Trotzdem geil geschildert
![]()
lg sepp
...oder um die Transformers Teil 1 zu zitieren: "...hast Du Glück heute...?"
MARLIN 94,WINCHESTER,DDMK12,HighStandard superm.,CZ TSO,G34, G19~STiSPARTA~STI int.SPARTAN, S&W 686-4plus,1911 COLT .45,SuWMod.41,1943military,Rem1945,COLT80's,R1.45,KIMBERII,COLT70's,SPRINGFIELD,P210,COLT 1903,COONAN the sexiest 1911 ever
-
- Supporter .45 ACP HP

diese salient arms dinger gefallen mir wirklich gut...
Ja die sind super und g'fallen mir auch total. Nur auf die Bandenwerbung könnt ich verzichten, reicht schon wenn fast alle 1911er damit verschandelt werden...
-
- Supporter .45 ACP HP
wobei die tier 2 bzw 3 eher mein fall sind. ich mag keine löcher in meiner waffe wo sie nicht hin gehören, egal wie gut sie aussehen.
muss mal schaun ob ich paar tuning teile für die glock finde...rein optisch. sche sans jo ned. oba guat.
muss mal schaun ob ich paar tuning teile für die glock finde...rein optisch. sche sans jo ned. oba guat.
Was ist mit Bandenwerbung gemeint? 

LG
Garreth
Die Medien lenken, was wir Menschen denken
Was wir Beachtung schenken und auf was wir uns beschränken
Sie wollen nicht unterhalten – sie wollen uns unten halten
-Max Herre
Garreth
Die Medien lenken, was wir Menschen denken
Was wir Beachtung schenken und auf was wir uns beschränken
Sie wollen nicht unterhalten – sie wollen uns unten halten
-Max Herre
- gunwitch
- .50 BMG
ad slasher: WOW!
It doesn´t matter if you win or lose ... until you lose! Lanny Bassham
gunwitch hat geschrieben:ad slasher: WOW!
bin noch am üben.
am we versuche ich sie noch besser in scene zu setzen.
Glock - Built to go, not for Show!
- MeanMachine
- .50 BMG
Da ich meine Bilder auch gewerblich nutze, tu ich sie mit watermark rein... Kein Misstrauen gegen die PD-Gemeinde, aber will nicht, dass sie sich wer von draussen gratis holt, statt mich und meine Laster zu fördern...
Meine 17C mit GTL22, ein wenig drapiert...
(Falls sich wer wundert, alle Markennamen und Nummern sind digital entfernt worden, zwecks Urheberrecht und so...)

Meine 17C mit GTL22, ein wenig drapiert...
(Falls sich wer wundert, alle Markennamen und Nummern sind digital entfernt worden, zwecks Urheberrecht und so...)

Zuletzt geändert von MeanMachine am Do 21. Feb 2013, 20:29, insgesamt 1-mal geändert.
ACHTUNG! Zwang kann Spuren von Müssen enthalten.
- gunwitch
- .50 BMG
ad MeanMachine: seeehr super Bilder!
ad slasher: wozu kann die Glock auch rot sehen? Für Einsätze im Rotlichtmilieu?

ad slasher: wozu kann die Glock auch rot sehen? Für Einsätze im Rotlichtmilieu?

It doesn´t matter if you win or lose ... until you lose! Lanny Bassham